Office: (Office 2016) Excel S-Verweis Wert finden

Helfe beim Thema Excel S-Verweis Wert finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von svensche, 6. Oktober 2021.

  1. Excel S-Verweis Wert finden


    Hallo,
    ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen.
    In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345
    In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G
    Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2 den Wert der Spalte H in Tabelle 1 im Feld F3.

    Kann mir hierzu evtl. jemand die entsprechende Formel nennen. Ich bekomme es leider nicht hin :-(
     
    svensche, 6. Oktober 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    =Sverweis(F2;Tabelle2!G:H;2;Falsch)
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 7. Oktober 2021
    #2
Thema:

Excel S-Verweis Wert finden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel S-Verweis Wert finden - Similar Threads - Excel Verweis Wert

  2. Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen...
  3. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  4. Verweis mit Datumszeitraum

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis mit Datumszeitraum: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich muss aus meiner Tabelle den Erzeuger-Preis auslesen(Das ist der Preis der dem Kunden in Rechnung gestellt wird). Dieser Preis ist abhängig vom von mir...
  5. Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts......
  6. Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte zuweisen (Matrix, S-Verweis) in Excel 2019?: Liebe Excel-Gemeinde, ich habe ein Problem(chen), welches ich leider nicht alleine in den Griff bekomme. Vermutlich ist die Lösung ganz einfach. Was möchte ich? Um mein Problem etwas zu...
  7. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  8. Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verweise in Excel - Fehlermeldung Teams: Hallo, Ich möchte eine bestehende Excel Datei die Verweise zu anderen .xls Dateien hat, mit einer Gruppe in der Dokumentbibliothek über Teams teilen. Die Datei kann ich auch problemlos hochladen....
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden