Office: (Office 2013) Excel Säulendiagramm nicht bei Null beginnen
Helfe beim Thema Excel Säulendiagramm nicht bei Null beginnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte eine Art Säulen Diagramm erstellen, um einen bestimmten Bereich zu kennzeichnen. Ich habe bspw. einen Bereich von 5 - 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excel_anfänger, 20. November 2018.
Thema:
Excel Säulendiagramm nicht bei Null beginnen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Säulendiagramm nicht bei Null beginnen - Similar Threads - Excel Säulendiagramm Null
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Säulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem". Ich habe einen Multiple-Choice Fragebogen mit mehreren Fragen und möchte diesen auswerten. Ich habe nun zwei Fragen mitsamt allen Antworten markiert... -
Trendlinie in Säulendiagramm hinzufügen; Excel 2003
in Microsoft Excel HilfeTrendlinie in Säulendiagramm hinzufügen; Excel 2003: Guten Abend, mich plagt wieder mal ein Problem in Excel. Das Erstellen meines Diagramms verlief ohne Probleme. Jetzt möchte ich gern eine Trendlinie über die Säule einfügen, jedoch kann ich die... -
Säulendiagramm Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub... -
Balken- und Säulendiagramm kombinieren - Excel 2007
in Microsoft Excel HilfeBalken- und Säulendiagramm kombinieren - Excel 2007: Hallo, ich versuche in einem Diagramm Balken und Säulen zu kombinieren. Die erste Datenquelle soll als Balkendiagramm, zwei weitere, als aufeinander gestapelte Säule dargestellt werden. Kann... -
In Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007)
in Microsoft Excel HilfeIn Säulendiagramm über Balken %-Unterschiede anzeigen und verschieben (Excel 2007): Hallo, ich habe ein Säulendiagramm, welches mehrere Daten aus 2 unterschiedlichen Jahren vergleicht. Ich will gerne die prozentuale Veränderung automatisch über der höchsten Säule (+x %, -y %)...