Office: Excel schleifen- kann mir jemand helfen dabei?

Helfe beim Thema Excel schleifen- kann mir jemand helfen dabei? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, um mein problem zu verdeutlichen habe ich das exel programm eben hochgeladen. ich möchte nun eine schleife haben, dass jeden wert im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von christoph-bartels, 23. April 2008.

  1. Excel schleifen- kann mir jemand helfen dabei?


    hallo,
    um mein problem zu verdeutlichen habe ich das exel programm eben hochgeladen.
    ich möchte nun eine schleife haben, dass jeden wert im intervall von -5 bis 5 angiebt, damit ich nicht jeden wert manuel eingeben muss. auch nicht nur ganzzahlige zahlen, sondern auch dezimalzahlen mit 4 kommastellen. weiß jemand wie das geht? wäre super, ich weiß auch nicht wo ich das einfügen muss.



    danke schonmal im voraus.
    lg chris :-)
     
    christoph-bartels, 23. April 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Schreibe den Wert "-5" in B7.
    Schreibe den Wert "-4,9999" in C7.
    Markiere beide Zellen und ziehe das kleine schwarze Quadrat in der rechten unteren Ecke der Zellmarkierung bei gedrückter Maustaste so weit nach rechts wie gewünscht.

    Sollte ich es falsch verstanden haben, dann müsstest du's etwas ausführlicher erklären.
     
    schatzi, 23. April 2008
    #2
Thema:

Excel schleifen- kann mir jemand helfen dabei?

Die Seite wird geladen...
  1. Excel schleifen- kann mir jemand helfen dabei? - Similar Threads - Excel schleifen helfen

  2. Excel VBA Exit aus der Schleife verhindern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Exit aus der Schleife verhindern: Hallo, ich denke, ich habe ein tatsächlich einfaches Problem. Komme aber nicht auf die Lösung. In dieser Schleife x bis 507 wird eine Funktion aufgerufen, die in einer anderen Liste einen Namen...
  3. Zellenwert um +1 erhöhen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellenwert um +1 erhöhen: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf ein Zahlenwert welcher in einer Zelle steht, diese Zelle ist mit einem Diagramm verknüpft und beschreibt eine Parabel. Nun würde ich gerne wissen ob es möglich...
  4. VBA For Schleife: Werte in EXCEL zwischen Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA For Schleife: Werte in EXCEL zwischen Speichern: Hallo liebe Community, ich habe leider ein kleines Problem und habe die Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich sitze gerade an einer Excel welche bestimmte werte ausrechnen soll. Mein Gedanke...
  5. Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro: Ersetze die ersten 10 Werte zwischen 50 und 100: Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch im Umgang mit Makro), stehe aber vor einer, aus meiner Sicht großen, Aufgabe bei der vermutlich nur Makro helfen kann. Ausgangslage: - In Zelle A1...
  6. Code optimiertung - schleife mit if verknüpfungen (Excel-Makro)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Code optimiertung - schleife mit if verknüpfungen (Excel-Makro): Hallo alle zusammen, Ich bräuchte etwas Hilfe, um den Code zu optimieren, zur Zeit läuft das Makro 15 minuten, zum größten Teil dieser Code-Ausschnitt: For i = 1 To 3000...
  7. Schleife zur Bauteilprüfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schleife zur Bauteilprüfung: Hallo, für eine Checkliste werden Daten zusammengeführt in denen Bauteile auf ihre Sicherheit geprüft worden sind. Die Ergebnisse werden in einer Excel Datei Bauteile geführt und das Deckblatt in...
  8. Excel-Schleifen - Kann mir jemand bei einem Problem helfen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Schleifen - Kann mir jemand bei einem Problem helfen?: Hallo zusammen, es wäre toll, wenn ihr einen kurzen Blick auf mein Problem werfen könntet. Hierzu habe ich auch ein Screenshot angehängt, welche den Sachverhalt noch besser verdeutlichen, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden