Office: (Office 365) Excel schließen nach Inaktivität
Helfe beim Thema Excel schließen nach Inaktivität in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang,befindet sich Code der nach 1 Minute Inaktivität die Datei schließt. Dies funktioniert auch. Es wäre aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 11. April 2021.
Thema:
Excel schließen nach Inaktivität
Die Seite wird geladen...
-
Excel schließen nach Inaktivität - Similar Threads - Excel schließen Inaktivität
-
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
in Microsoft Excel HilfeExcel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den... -
EXCEL Datei schließen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Datei schließen: Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String Set WSh = ThisWorkbook.Sheets("Info")... -
Excel automatisch per VBA schliessen ?
in Microsoft Access HilfeExcel automatisch per VBA schliessen ?: Hallo liebes Team, ich habe folgende Code geschrieben, wo ich auf Knopfdruck eine Excel Auswertung machen kann. Private Sub Befehl114_Click() On Error GoTo Err_Meldung Dim DocName As String... -
Schließen von mehreren Datein
in Microsoft Excel HilfeSchließen von mehreren Datein: Hallo Zusammen! Ich bin gerade dabei via VBA einen Code zu erstellen um beim öffnen eines Excel (MainDatei) immer ein weiteres (zweite Datei) zu öffnen. Sowie beim schließen der "MainDatei" ein... -
Excel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA zwischen geöffneten Dateien wechseln und schließen.: Hi zusammen, Meine Arbeitsmappe öffnet via VBA die neueste Datei(auch eine Arbeitsmappe) in einem bestimmten Pfad und öffnet diese. Danach werden Daten hieraus kopiert und in die ursprüngliche... -
Makro vor dem Schließen einer Excel Datei
in Microsoft Excel HilfeMakro vor dem Schließen einer Excel Datei: Hi, ich bräuchte mal den Code für das Makro für eine Msgbox. Wir haben nämlich immer mal wieder Praktikaten die vor dem schließen der Datein vergessen bestimmte Dinge zu aktivieren oder zu...