Office: (Office 2007) Excel Schreibschutz aktivieren
Helfe beim Thema Excel Schreibschutz aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ok hier ein beispiel alle zellen sollen gesperrt sein außer die hellgelben und die hellgrauen meine vorstellung war das die hellgelben dann zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von corraggiouno, 3. März 2008.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Excel Schreibschutz aktivieren
Die Seite wird geladen...
-
Excel Schreibschutz aktivieren - Similar Threads - Excel Schreibschutz aktivieren
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben
in Microsoft Excel HilfeExcel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des... -
Excel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?
in Microsoft Excel HilfeExcel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?: Hallo! Ich schreibe per VBA Infotexte in das Kommentar eines geänderten Feldes. Das Kommentar soll aber nicht von Hand gelöscht oder geändert werden können sondern nur von meiner VBA-Routine.... -
per VBA Excel öffnen ohne Schreibschutz, speichern und schließen
in Microsoft Access Hilfeper VBA Excel öffnen ohne Schreibschutz, speichern und schließen: Hallo zusammen, ich möchte aus VBA in Access heraus eine Exceldatei öffnen, speichern und schließen. Dazu nutze ich folgenden Code: Code: sFile = "V:DatenBerechnung.xlsx" Set xlApp =... -
Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA... -
Schreibschutz Excel
in Microsoft Excel HilfeSchreibschutz Excel: Hallo miteinander, Hier kommt gleich noch die zweite Frage: Wie kann ich den Schreibschutz für eine Excel-Datei aufheben? (Excel 2010)? Danke für den Wink. Gruss, CFehr