Office: (Office 2007) Excel Schreibschutz aktivieren

Helfe beim Thema Excel Schreibschutz aktivieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Hier hab ich ein Beispiel wo er mir den Fehler anzeigt nachdem ich Tipps eingetragen habe... Warum kommt denn immer der Fehler wieder? gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von corraggiouno, 3. März 2008.

1. Excel Schreibschutz aktivieren

Hi,

Hier hab ich ein Beispiel

wo er mir den Fehler anzeigt nachdem ich Tipps eingetragen habe...

Warum kommt denn immer der Fehler wieder?

gruß

stgaertner, 21. Juni 2010
  2. Moin, stgaertner,

beim Öffnen in Excel2000 wurden die im Anhang sichtbaren Verknüpfungen ausgegeben, die für die Meldung verantwortlich sein dürften - ich habe sie weder in Excel2000 noch unter Excel2003 aus der Mappe entfernen können (Menü Bearbeiten/Verknüpfungen - es blieb immer eine Verknüpfung bestehen).

Du solltest bitte unter Einfügen/Namen nachsehen, ob sich Bereiche auf andere Mappen beziehen. So wird z.B. bei DritterPlatz und Endrunde der Hinweis auf #BEZUG ausgegeben, weitere habe ich nicht kontrolliert...

3. Moin,

Ja ok das habe ich jetzt rausgemacht.

Aber ich habe immer noch diese Fehlermeldung

Wenn ich das Makro wieder rausnehme ist diese Fehlermeldung nicht mehr da?

Gruß

stgaertner, 27. Juni 2010
  4. Excel Schreibschutz aktivieren

Moin,

noch ne Info
    das ganze Tippspiel habe ich mit Excel 2007 erstellt und dann als xls gespeichert und momentag verwende ich es auf Excel 2003

gruß

stgaertner, 28. Juni 2010
Thema:

Excel Schreibschutz aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Schreibschutz aktivieren - Similar Threads - Excel Schreibschutz aktivieren

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des...
  5. Excel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kommentar schreibschützen (read-only) via VBA?: Hallo! Ich schreibe per VBA Infotexte in das Kommentar eines geänderten Feldes. Das Kommentar soll aber nicht von Hand gelöscht oder geändert werden können sondern nur von meiner VBA-Routine....
  6. per VBA Excel öffnen ohne Schreibschutz, speichern und schließen

in Microsoft Access Hilfe
    per VBA Excel öffnen ohne Schreibschutz, speichern und schließen: Hallo zusammen, ich möchte aus VBA in Access heraus eine Exceldatei öffnen, speichern und schließen. Dazu nutze ich folgenden Code: Code: sFile = "V:DatenBerechnung.xlsx" Set xlApp =...
  7. Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA...
  8. Schreibschutz Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz Excel: Hallo miteinander, Hier kommt gleich noch die zweite Frage: Wie kann ich den Schreibschutz für eine Excel-Datei aufheben? (Excel 2010)? Danke für den Wink. Gruss, CFehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden