Office: (Office 2016) Excel Sicherungskopie in Ordner mit Makro erstellen
Helfe beim Thema Excel Sicherungskopie in Ordner mit Makro erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Experten Ich habe einen Dienstplan aufgestellt, welcher 76 Sheets enthält und auf welchem 20 Leute ihren Dienst eintragen. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Greatwc, 3. Januar 2019.
Thema:
Excel Sicherungskopie in Ordner mit Makro erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Sicherungskopie in Ordner mit Makro erstellen - Similar Threads - Excel Sicherungskopie Ordner
-
Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?
in Microsoft Excel HilfeEin Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?: Hallo Leute, ich brauche eine Zeile mit Kundennummern um damit mit Outlook einen Abgleich zu machen, ob wir auch wirklich alle Kundennummern bearbeitet haben. Diese Kundennummern liegen in einer... -
Automatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert
in Microsoft Excel HilfeAutomatische Nummerierung Excel, wenn in Nachbarzelle bestimmter Wert: Hallo, ich möchte in Excel eine Tabelle anlegen, in welcher in der Spalte ab Zelle A4 automatisch nummeriert wird und sich die Nummerierung automatisch anpasst, wenn eine neue Zeile eingefügt... -
Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365
in Microsoft Excel HilfeZellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)... -
Excel wert aufaddieren.
in Microsoft Excel HilfeExcel wert aufaddieren.: Ich möchte ein Eingabefeld erstellen. Diese Zahl die dort eingegeben wird addiert sich mit der summe. Bsp. ich habe 10 Nägel und bekomme jetzt 5 dazu. Diese trage ich ein und in Summe werden es... -
Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus
in Microsoft Excel TutorialsExcel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus: Lösung rechnerisch, also ohne ADRESSE (ab XL2019 wegen TEXTKETTE): A1: Spaltennummer B1:... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Eine Auswahl mit Priorität
in Microsoft Excel HilfeEine Auswahl mit Priorität: Hallo Zusammen, Ich Folgendes Problem, Ich habe zwei Spalten mit Zahlen. Spalte A und Spalte B. Mit eine ODER kann Ich die Werte aus A oder B nutzen, kann Ich irgendwie Spalte A Priorisieren?...
Schlagworte: