Office: Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten
Helfe beim Thema Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe dass ich meine Frage klar genug formulieren kann. Ich habe das Problem, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von airport, 27. August 2014.
Thema:
Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Excel Sortierung mehrerer Datensätze aus Zeilen in neue Spalten - Similar Threads - Excel Sortierung mehrerer
-
Bitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bzgl. Sortierung in Excel: Hallo zusammen, habe gerade dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mir bei meinem Anliegen zu einer Excel-Datei mithilfe einer Formel weiterhelfen kann. Ich arbeite... -
VBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel Sortierung nach zwei Kriterien: Hallo liebe Leute... Ich habe mal wieder ein kleines Problemchen und brauche eure Hilfe *sos ! Ich habe eine Tabelle, welche ich nach Spalte H sortieren lasse. Dies geschieht über folgendes... -
Sortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen
in Microsoft Excel HilfeSortierung rückgängig machen in Excel (Office365 Pro Plus), alten Zustand herstellen: Hallo, ich habe eine Tabelle mit 2000 Zeilen und 15 Spalten "nach Farbe sortiert", da ich alle Markierungen auf einen Blick haben wollte. Danach habe ich gespeichert und geschlossen. Jetzt bekomme... -
Sortierungen in Excel
in Microsoft Excel HilfeSortierungen in Excel: Morgen liebe leute habe da ein paar fragen zu excel. Excel datei mit 3 Arbeitsblättern. Zelle A ist bei Allen 3 gleich. (name der gilden member) Da gildenmember dynamisch sind ändert sich das... -
Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen
in Microsoft Excel HilfeEine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage/bitte.. gibt es eine möglischkeit sich eine excel tabelle zu erstellen in der ich dann datum, artikelnummer und menge eingeben kann und die... -
Mehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen nach bestimmten Kategorien sortieren?: Hi ihr! In der Arbeit verwenden wir Excel 2000. Folgendes: Angenommen ich habe 3 verschiedene Spalten mit mehreren Zeilen. Spalte 1: "Kategorie" (z. B. Kneipe, Pizzeria) Spalte 2: "Bezeichnung"... -
Sortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?
in Microsoft Excel HilfeSortierungsproblem unter Excel - welcher Profi kann helfen ?: Also gleich vorweg, ich kann Excel mit Standardfunktionen bedienen und weis für was Excel da ist, das war es dann auch schon :) Da ich Excel für die nachstehende Erklärung am besten und...