Office: Excel Spalten in einer Zeile speichern
Helfe beim Thema Excel Spalten in einer Zeile speichern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich brauche die Werte aus zwei Excel-Spalten in Wort so zu kopieren, dass daraus eine lange Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dolorres, 7. September 2009.
Thema:
Excel Spalten in einer Zeile speichern
Die Seite wird geladen...
-
Excel Spalten in einer Zeile speichern - Similar Threads - Excel Spalten Zeile
-
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Ein Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?
in Microsoft Excel HilfeEin Excel Spalte umwandeln in eine Word Zeile, geht das?: Hallo Leute, ich brauche eine Zeile mit Kundennummern um damit mit Outlook einen Abgleich zu machen, ob wir auch wirklich alle Kundennummern bearbeitet haben. Diese Kundennummern liegen in einer... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1... -
DBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile
in Microsoft Excel HilfeDBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile: Problemstellung: Aus den Spalten mit den Überschriften Person, Befreit und Staus1 als Kriterium soll in einer Tabelle eine Übernachtungspreis gesucht werden der mit den jeweils genannten... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Fixieren von Zeilen und Spalten in Excel
in Microsoft Excel HilfeFixieren von Zeilen und Spalten in Excel: Hallo zusammen Ich habe folgende Problematik: Ich möchte in einem Excel die oberste (1) Zeile und die ersten 8 (A-H) Spalten fixieren. Dazu wähle ich diese am Rand an (so das die ganze...