Office: Excel Spalten miteinander vergleichen
Helfe beim Thema Excel Spalten miteinander vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte folgende Spalten miteinander vergleichen: [ATTACH] Die Übereinstimmungen sollen in Spalte D notiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Katjes, 16. Februar 2021.
Thema:
Excel Spalten miteinander vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Spalten miteinander vergleichen - Similar Threads - Excel Spalten miteinander
-
Kalenderwochen einblenden/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeKalenderwochen einblenden/ausblenden: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Spalten A-L Namen von Mitarbeitern und deren Daten usw. Ab der Spalte M habe ich Kalenderwochen und Tage Von KW1 (darunter die... -
Fixieren von Spalten und Zeilen in Excel
in Microsoft Excel TutorialsFixieren von Spalten und Zeilen in Excel: Fixieren von Spalten und Zeilen in Excel Excel 2013 Wenn ein Bereich eines Arbeitsblatts sichtbar bleiben soll, während Sie einen Bildlauf zu einem anderen Bereich des Arbeitsblatts durchführen,... -
In excel 3 Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeIn excel 3 Spalten miteinander vergleichen: Hallo, ist vielleicht simpel, aber bekomme es einfach nicht hin. Will in excel 3 zeilen miteinander vergleichen. also wenn B1 = mit E1 und G1 dann schreib OK wenn nicht schreib falsch. Mit zwei... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll... -
Excel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zelleninhalt bestimmter Spalten automatisiert anpassen: Hallo zusammen, für die Arbeit habe ich in letzter Zeit begonnen mich eingehender mit Excel zu beschäftigen. Aktuell beschäftige ich mich nä¤her mit VBA etc. um mir eine Grundlage fürr Access zu... -
Excel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes
in Microsoft Excel HilfeExcel durchsuchen einer Spalte in Bezug eines Wertes: Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern. Nun mein Problem. Blatt 1 stehen z. B. Spalte N Spalte Q 1... -
Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)
in Microsoft Excel HilfeWenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...