Office: Excel - Spalten und Zeilennummern mit drucken

Helfe beim Thema Excel - Spalten und Zeilennummern mit drucken in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Um die in Excel sichtbaren Buchstaben der Spalten und Nummern der Zeilen beim Druck mit auszudrucken gehen Sie wiefolgt vor: Menü Datei --> Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Michael, 10. Juni 2006.

1. Michael
    Michael Administrator

Excel - Spalten und Zeilennummern mit drucken

Um die in Excel sichtbaren Buchstaben der Spalten und Nummern der Zeilen beim Druck mit auszudrucken gehen Sie wiefolgt vor:

Menü Datei --> Seite einrichten --> Registerkarte Tabelle --> "Zeilen- und Spaltenüberschriften" aktivieren und OK klicken.

Michael, 10. Juni 2006
Thema:

Excel - Spalten und Zeilennummern mit drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Excel - Spalten und Zeilennummern mit drucken - Similar Threads - Excel Spalten Zeilennummern

2. Spalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten mittels Dropdown-Auswahl ein- und ausblenden: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Guido, ich bin um die 50 Jahre alt und benötige dringend eure Hilfe bei einem Excel-Problem. Ich erstelle gerade eine Checkliste, die über das Jahr...
  3. Excel Pivot nach einer Spalte sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich...
  4. Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1...
  5. DBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    DBAUSZUG zeigt nur ein Ergebnis für eine Zeile: Problemstellung: Aus den Spalten mit den Überschriften Person, Befreit und Staus1 als Kriterium soll in einer Tabelle eine Übernachtungspreis gesucht werden der mit den jeweils genannten...
  6. Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...
  7. Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein...
  8. Spalten löschen nach Farbe

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten löschen nach Farbe: Hallo Ich möchte in meiner Excel 2016 Jahrestabelle alle Spalten mit der Farbe Blau löschen, geht das?

Users found this page by searching for:

1. excel zeilen buchstaben beim ausdruck

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden