Office: (Office 2010) Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend

Helfe beim Thema Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Andi, wie Steve schon angemerkt hat, sind immer noch Anfangs- und Endzeiten mehrfach vergeben. Welche Schicht fährst Du bei Anfangszeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andi77, 20. Oktober 2017.

  1. Lutz Fricke Erfahrener User

    Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend


    Hallo Andi,

    wie Steve schon angemerkt hat, sind immer noch Anfangs- und Endzeiten mehrfach vergeben.

    Welche Schicht fährst Du bei Anfangszeit 7:00 und Ende 19:15?
    Du könntest jetzt noch die Pausenzeiten abfragen, aber auch da gibt's Mehrfachnennungen...

    Gruß,
    Lutz
     
    Lutz Fricke, 6. November 2017
    #16
  2. Andi77 User
    Hallo zusammen,

    @ Steve: Danke für den Hinweis, ich hab das Problem gelöst, indem ich einfach die 19:15 Dienste in eine extra Tabelle/Mappe geschoben und die Dienste mit 1h Pause ebenfalls gesondert angelegt habe. Nun funktioniert es perfekt und es ist ein flexibles arbeiten möglich.

    @ maninweb: Super, danke... aller Anfang ist schwer :)

    viele Grüße
    Andi
     
Thema:

Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend

Die Seite wird geladen...
  1. Excel - Spalten vergleichen und Wert einfügen falls zutreffend - Similar Threads - Excel Spalten vergleichen

  2. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  3. Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1...
  4. Excel Spalten miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Spalten miteinander vergleichen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte folgende Spalten miteinander vergleichen: [ATTACH] Die Übereinstimmungen sollen in Spalte D notiert werden. D.h. für die erste Zeile: 1 (da eine...
  5. Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel: Vergleichen von Daten in zwei Spalten zum Auffinden von Duplikaten in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  6. VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zwei Spalten Vergleichen, Bestimmter Wert - Bestimmte Ausgabe: Guten Tag Zusammen Ich bin leider im Thema VBA sehr unerfahren und kriege folgende Hürde nicht gelöst. Ich habe zwei Excel Dateien: Export.xlsx und Darstellung.xlsm In der Datei Export habe ich...
  7. Excel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Spalte nach Werten durchsuchen und benachbarten Wert mit MIN vergleichen: Hallo erstmal, toll, dass es dieses Forum gibt. Leider hat meine Suche nichts brauchbares zutage gefördert, sodass ich hoffe, auf mein Problem hier Hilfe bekommen zu können. Ich habe eine...
  8. Vergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich von zwei Spalten und ergänzen mittels VBA: Hallo Leute, ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich habe zwei Dateien (Dispo und Silo) und die einzige Zeile die hier für mich wichtig ist wäre die Lieferschein-Nr. in Spalte A....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden