Office: (Office 2010) Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
Helfe beim Thema Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SciFi2017, 28. Dezember 2022.
Thema:
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
Die Seite wird geladen...
-
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung - Similar Threads - Excel Statistische Auswertung
-
Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros
in Microsoft Excel HilfeSeit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag! Ich habe vor einer Woche mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte,... -
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei der Diagrammerstellung in Excel: Hallo miteinander, ich habe Messdaten einer Temperaturüberwachung, mit denen ich gerade ein wenig spiele und Einstellungen teste. Dazu habe ich mir ein Excel-Blatt gebaut, auf dem ich alle... -
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Statistik aus Schichtplan erstellen: Hallo zusammen, ich versuche gerade den bisher händisch erstellten Schichtplan in dem Kleinbetrieb meiner Frau mit Hilfe von Excel etwas zu automatisieren und zu vereinfachen. Bin jedoch... -
Daten aus einzelnen Excel-Formblättern in Statistiken ziehen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einzelnen Excel-Formblättern in Statistiken ziehen: Guten Tag, ich habe ein Ziel im Kopf, welches mich und alle meine möglichen Ansprechpartner an unsere Grenzen bringt und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Ich möchte aus einem... -
Excel Statistik für weit Fortgeschrittene
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistik für weit Fortgeschrittene: Hallo Ihr Wissenden! Habe folgendes Problem. Ich möchte eine Statistik vom Papier auf den PC bringen. Diese Excel Datei hat einige Tücken, die ich allein leider nicht lösen kann: Wie schaffe...
Schlagworte: