Office: Excel stürzt regelmäßig ab

Helfe beim Thema Excel stürzt regelmäßig ab in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, folgendes Problem: Beim kopieren mehrerer Zeilen stürtzt bei mir das Excel regelmäßig ab. Die Tabelle ist mit einer Autoformat Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mataro, 12. Juni 2006.

  1. Mataro Neuer User

    Excel stürzt regelmäßig ab


    Hi,
    folgendes Problem:

    Beim kopieren mehrerer Zeilen stürtzt bei mir das Excel regelmäßig ab.
    Die Tabelle ist mit einer Autoformat Funktion sortiert.

    Ich benutze das Excel 2002.
    Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir hier jemand helfen?

    Im vorraus schon mal Danke.

    Gruß Pino
     
    Mataro, 12. Juni 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Bitte mehr Infos wenn Dir jemand helfen soll:

    - wann stürzt Excel ab
    - gibt es eine Fehlermeldung
    - wie groß ist die Datei
    - etc, etc.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 12. Juni 2006
    #2
  3. Mataro Neuer User
    Sorry,
    also es ist eien Datei mit Kundendaten (ca. 700 Zeilen).
    Ich Sortiere die Daten mit der Autoformat-Fuktion.
    Selektiere damit zB. Wohnort.
    Nun möchte ich einzelne Zeilen aus dieser Tabelle kopieren um sie in ein neues Tabellenblatt einzufügen.
    Dabei erscheint recht schnell ein Fenster mit dem Hinnweis, dass Excel ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muß.

    Kannst Du damit was anfangen?

    Gruß Pino
     
    Mataro, 12. Juni 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Excel stürzt regelmäßig ab

    Michael, 12. Juni 2006
    #4
Thema:

Excel stürzt regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...
  1. Excel stürzt regelmäßig ab - Similar Threads - Excel stürzt

  2. Excel 2013 stürzt ab beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 stürzt ab beim Sortieren: Hallo, ich habe eine Excel Datei im Format xlsx (Microsoft Office 2013 Standard 32 bit) die beim Sortieren einer Spalte abstürzt. Es sind nur 243 Zeilen vorhanden. Die Datei ist 199 KB groß. Der...
  3. Excel stürzt ab, wenn Diagramm Datenreihe mit Leerzeichen anzeigen soll

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel stürzt ab, wenn Diagramm Datenreihe mit Leerzeichen anzeigen soll: Hallo liebe Excel-Spezialisten! Ich habe wieder / noch ein Problem mit einem Diagramm: Excel stürzt ab, wenn ich es anzeigen lasse. Es ist das Diagramm meiner Vorlage, die bisher gut funktioniert...
  4. Excel braucht endlos oder stürzt ab beim Löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel braucht endlos oder stürzt ab beim Löschen: Hallo, liebe Experten! Ich bräuchte mal bitte Eure Meinung. Ich muss in einer Excel-Datei entweder knapp 3.000 Zeilen einfügen oder aber ca. 1.000 Zeilen löschen. Bei beiden Versuchen stürzt...
  5. Excel Stürzt bei start von VBA-Editor ab!?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stürzt bei start von VBA-Editor ab!?!: Ich hab ein riesen Problem! Arbeite zeit mehreren Wochen an einem sehr großen Makro mit dem man die komplette Abfrage für unsere Firma machen kann. Heute hab ich daran auch wieder gearbeitet....
  6. Excel 2013 stürzt ständig ab - aber nur die 32bit Version

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 stürzt ständig ab - aber nur die 32bit Version: Hallo zusammen, heute hab ich doch glatt selbst mal ein Problem. Seit einiger Zeit schlage ich mich mit der neuen Office Version 2013 herum. Schlimm ist vorallem Excel. Bei allen möglichen...
  7. Excel stürzt ab, nachdem Grafik erstellt wurde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel stürzt ab, nachdem Grafik erstellt wurde: Mahlzeit, ich habe ein Problem mit Excel, ich bin gerade dabei einige Messdaten aus einem Physik-Praktikum auszuwerten und habe leider sehr viele messpunkte, so um die 14000. klar, excel ist...
  8. Excel 2008 MAC stürzt regelmäßig ab

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2008 MAC stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Office-Profis, ich nutze Office 2008 für den Mac und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Was mich jedoch sehr stört ist, dass Excel häufig abstürzt, wenn man an Diagrammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden