Office: Excel Suchfunktion?
Helfe beim Thema Excel Suchfunktion? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin jinx Danke Dir für die Vorgaben,*boah werde einen, oder auch zwei Versuche wagen. Sollte ich Fragen haben,*confused.gif* bestimmt werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von carstiee09, 21. August 2010.
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3
Thema:
Excel Suchfunktion?
Die Seite wird geladen...
-
Excel Suchfunktion? - Similar Threads - Excel Suchfunktion
-
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeFind,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese Funktioniert im office 365 Excel einwandfrei.... -
Bestandsliste mit Suchfunktion
in Microsoft Excel HilfeBestandsliste mit Suchfunktion: Hallo, Ich möchte mir für mein Ausrüstungslager eine Exceltabelle erstellen, in der ich einen Suchbegriff eingeben kann (z.B. Schlafsack) und mir dann der Lagerort (z.B. Kiste 1) angezeigt wird.... -
Suchfunktion in Listbox
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion in Listbox: Hallo zusammen, bin ein Neuling was VBA angeht und habe folgendes Problem. Über Double Click öffnet sich eine neue Userform und die Daten der Zeile füllen Textboxen aus. Das funktioniert alles.... -
Suchfunktion mittels VBA in Excel programmieren
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion mittels VBA in Excel programmieren: Hallo werte Community Ich habe mir hobbymäßig für ein Spiel eine Datenbank angelegt. Nun möchte ich, gemäß Anhang, per Knopfdruck nach einem Monster (z.B. Amazone, Spalte B) suchen lassen.... -
excel via Suchfunktion ok und abbrechen belegen
in Microsoft Excel Hilfeexcel via Suchfunktion ok und abbrechen belegen: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich für euere Antworten im Voraus bedanken. Ich versuche mir selber VBA in Excel beizubringen. Ich habe per VBA ein Suchfenster erstellt, wo eine... -
Artikel bestellen mit Suchfunktion
in Microsoft Excel HilfeArtikel bestellen mit Suchfunktion: Hallo, ich bin leider kein Excel-Profi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte in Tabelle2 verschiedene Artikel aus sheet1 bestellen. Dazu möchte ich als Suche QP eingeben, alle QP-Typen... -
Suchfunktion in Excel einfügen
in Microsoft Excel HilfeSuchfunktion in Excel einfügen: Bei der angehängten Excel brauche ich Hilfe bei einer Suchfunktion da ich mich mit VBA noch nicht so gut auskenne! Ich Brauche: Wenn man in dem Feld über Suche etwas eingiebt und auf Suche...