Office: Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
Helfe beim Thema Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, liebes Forum, ich schildere folgendes Problem: Es liegt ein Excel-Arbeitsblatt vor, in dem Aufgaben einer kommenden Prüfung aufgelistet sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wepiwaut, 11. Mai 2023.
Thema:
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert?
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Summe nur bilden, solange sich Wert nicht ändert? - Similar Threads - Excel Summe bilden
-
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel ähnlich SUMIF
in Microsoft Excel HilfeFormel ähnlich SUMIF: Hallo, ich habe eine Aufgabenstellung, die automatisiert gehört, aber derzeit sehr aufwendig und kompliziert mit der Hand gelöst wird. Ich habe eine Liste mit Standorten und jeweils einem... -
excel Text summe
in Microsoft Excel Hilfeexcel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert... -
Summe der Werte, die "xy" enthalten
in Microsoft Excel HilfeSumme der Werte, die "xy" enthalten: Hallo, kann mir bitte jemand helfen, die Summen der einzelnen Unternehmen zu bilden. Ich bin schon am verzweifeln. Danke im Voraus Lg Jakob -
Summe Wenn Funktion ?
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn Funktion ?: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr koennt mir hierbei helfen. Ausgangslage wie folgt: Es gibt mehrere Kunden in dem selben Postleitzahlgebiet In diesem Beispiel hatten diese... -
EXCEL 2003 - Summe bilden je nach Differenz von anderen Zellen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL 2003 - Summe bilden je nach Differenz von anderen Zellen: Hallo, ich bin noch neu hier aber ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich dies hier richtig eingetragen habe?! Ich versuche eine Tabelle über getätigte Bestellungen anzulegen. Dabei... -
Summe bilden in excel
in Microsoft Excel HilfeSumme bilden in excel: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe eine excel Liste, wobei in einer Spalte die 3 Zeichen I=Ist, F=früh, S=spät stehen, je nachdem ob eine Uhrzeit eingehalten wird. Nun möchte ich...