Office: Excel Tabelle als Vorlage speicher

Helfe beim Thema Excel Tabelle als Vorlage speicher in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, es gibt doch so tolle Excel-Vorlagen wie Haushaltsbuch etc. Kann ich meine Excel Tabelle auch so speichern, dass man nicht aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lucky, 20. Januar 2007.

1. lucky User

Excel Tabelle als Vorlage speicher

Hallo zusammen,

es gibt doch so tolle Excel-Vorlagen wie Haushaltsbuch etc. Kann ich meine Excel Tabelle auch so speichern, dass man nicht aus versehen meine mühsam erstellten Formeln verändert und diese auch nicht sehen kann?
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

LG

lucky

2. BS
    bs Neuer User
    Also, jedenfalls kannst Du Deine Tabelle sichern, so dass keiner Deine Formel verändert. Um die Bereiche zu definieren, in die man reinschreiben darf, gehst Du auf Extras, Schutz, Benutzer dürfen bereiche bearbeiten und foglgst dann den Anweisungen. Dann ok und nochmal auf Extras Schutz und Blatt schützen. Passwort geben. Fertig. LG
    bs

3. lucky User
    Danke fein bs,

ich werd am wochenende mal nen Versuch starten. Melde dann wenns geklapt hat.

Schönes Wochenende

lucky

4. Excel Tabelle als Vorlage speicher

Hallo,

ich würde zwar den Blattschutz nehmen, aber kein Passwort vergeben !!!

Diese vergisst man viel zu leicht und die Formeln bleiben auch ohne Passwort gesperrt.

mfg Sven

Sven A., 21. Januar 2007
Thema:

Excel Tabelle als Vorlage speicher

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle als Vorlage speicher - Similar Threads - Excel Tabelle Vorlage

2. Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch...
  3. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  4. Excel Tabelle online stellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte.
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  7. Excel-Tabelle in Word-Vorlage einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Tabelle in Word-Vorlage einfügen: Schönen Nachmittag, Ich versuche gerade, über einen Command-Button ein Word-Dokument zu öffnen, in welches jene Daten eingefügt werden, die auf dem Tabellenblatt, auf dem sich auch der...
  8. Excel Vorlage mit Daten aus Access Tabelle füllen.

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Vorlage mit Daten aus Access Tabelle füllen.: Hallo allerseits, bin seit ein paar Wochen dabei mich im Programmieren zu üben. Habe derzeit ein Projekt bei dem ich versuche eine Firmen Datenbank für einen Verteildienstleister zu erstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden