Office: Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,

Helfe beim Thema Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert, in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vor mehreren Jahren eine fertige Excel Tabelle bekommen. Leite eine kleine private Lottobingo Runde. In dieser Liste trage ich die 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hightower197, 20. Oktober 2012.

1. Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,

Hallo,
    ich habe vor mehreren Jahren eine fertige Excel Tabelle bekommen.
    Leite eine kleine private Lottobingo Runde.

In dieser Liste trage ich die 6 gezogenen Zahlen vom Samstag-Lotto ein.
    Die Tabelle löscht nun automatisch alle getroffenen Zahlen ( je Spieler 10 Stück ) meiner 25 Spieler.
    und gibt in einer zweiten Tabelle an wie viele richtige und noch fehlenden Zahlen vorhanden sind.

Möchte diese Liste nun von 25 auf 30 Spieler erweitern.

Habe schon alles versucht aber die von mir erweiterten 5 neuen Spalten funktionieren dann nicht mehr.

Würde gerne jemanden der Ahnung hat diese Tabelle senden.

Hab da nicht so den Durchblick.

hightower197, 20. Oktober 2012
  2. Michael
    Michael Administrator
    Am besten Datei anonymisieren und hier hochladen. Dann haben mehr Leute die Chance zu helfen.

Michael, 21. Oktober 2012
  3. Gib mir mal nen Tipp, "" hier hochladen "" wo mach ich das ???

hightower197, 21. Oktober 2012
  4. Michael
    Michael Administrator
Thema:

Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert, - Similar Threads - Excel Tabelle bekomme

2. Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen: Hallo zusammen Ich habe, wie der Titel sagt, das Problem, dass ich eine Tabelle habe. Diese ist eine Vorlage und soll knapp 300-mal gedruckt werden. ABER: Beim Drucken soll, pro gedruckter...
  3. Berechnete Spalte in Pivot Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnete Spalte in Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch wenig Erfahrung mit Pivot Tabellen. Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen? Pivot Tabelle besteht aus Zeilen (Jahr und Quartal) sowie Spalten...
  4. Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was Excel betrifft. Aber ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin Dozent und habe eine Liste für meine einzelnen...
  5. GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

in Microsoft Word Hilfe
    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe in einer Word-Vorlage mit Makros eine Excel-Tabelle...
  6. Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Automatische Zeile hinzufügen: Hallo zusammen, ich bin seit Stunden am suchen nach einer lösung meines problems undzwar habe ich in Excel ein Formular erstellt und die Daten die dabei eingetragen werden sollen in eine Tabelle...
  7. Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)...
  8. Excel-Tabelle in Powerpoint - Wie bekomme ich die Pfeile weg

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Excel-Tabelle in Powerpoint - Wie bekomme ich die Pfeile weg: Hallo! Gleich vorweg: Ich habe MS Excel 2003 - English und MS PowerPoint 2003 - English. Wenn ich einen Bereich in Excel markiere und in PP als "Table" einfüge, macht er mir, wenn ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden