Office: Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,

Helfe beim Thema Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert, in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe vor mehreren Jahren eine fertige Excel Tabelle bekommen. Leite eine kleine private Lottobingo Runde. In dieser Liste trage ich die 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hightower197, 20. Oktober 2012.

  1. Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,


    Hallo,
    ich habe vor mehreren Jahren eine fertige Excel Tabelle bekommen.
    Leite eine kleine private Lottobingo Runde.

    In dieser Liste trage ich die 6 gezogenen Zahlen vom Samstag-Lotto ein.
    Die Tabelle löscht nun automatisch alle getroffenen Zahlen ( je Spieler 10 Stück ) meiner 25 Spieler.
    und gibt in einer zweiten Tabelle an wie viele richtige und noch fehlenden Zahlen vorhanden sind.

    Möchte diese Liste nun von 25 auf 30 Spieler erweitern.

    Habe schon alles versucht aber die von mir erweiterten 5 neuen Spalten funktionieren dann nicht mehr.

    Würde gerne jemanden der Ahnung hat diese Tabelle senden.

    Hab da nicht so den Durchblick.
     
    hightower197, 20. Oktober 2012
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Am besten Datei anonymisieren und hier hochladen. Dann haben mehr Leute die Chance zu helfen.
     
    Michael, 21. Oktober 2012
    #2
  3. Gib mir mal nen Tipp, "" hier hochladen "" wo mach ich das ???
     
    hightower197, 21. Oktober 2012
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator
Thema:

Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert,

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle bekomme ich nicht vergrößert, - Similar Threads - Excel Tabelle bekomme

  2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  4. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  5. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  6. Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich...
  7. Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe ich bekomme mein Makro mit VBA nicht zum laufen :(: Hallo, ich bin noch ein relativer Neuling mit VBA und habe das folgende Problem: Ich habe eine relativ simple Tabelle erstellt (Name = Eingabe) In einer zweiten Tabelle (Name = Sortiert)...
  8. Excel-Tabelle in Powerpoint - Wie bekomme ich die Pfeile weg

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Excel-Tabelle in Powerpoint - Wie bekomme ich die Pfeile weg: Hallo! Gleich vorweg: Ich habe MS Excel 2003 - English und MS PowerPoint 2003 - English. Wenn ich einen Bereich in Excel markiere und in PP als "Table" einfüge, macht er mir, wenn ich...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden