Office: Excel Tabelle erweitern

Helfe beim Thema Excel Tabelle erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier eine Excel Tabelle in dem die Monate September bis Dezember mit jedem Tag hinterlegt sind. Hierin trage ich meine Arbeitszeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Slash79, 9. Januar 2010.

  1. Slash79 Neuer User

    Excel Tabelle erweitern


    Hallo,
    ich habe hier eine Excel Tabelle in dem die Monate September bis Dezember mit jedem Tag hinterlegt sind. Hierin trage ich meine Arbeitszeiten ein.
    Die Zeiten und Überstunden werden automatisch berechnet.

    Nun möchte ich diese Tabelle gerne mit Januar usw. fortführen, weiß aber nicht wo ich da jetzt ansetzen muss... :-(


    Kann mir da jemand helfen???

    Viele Grüße
     
    Slash79, 9. Januar 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 9. Januar 2010
    #2
Thema:

Excel Tabelle erweitern

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