Office: Excel Tabelle filtern
Helfe beim Thema Excel Tabelle filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. also will in excel eine tabelle filtern nach folgenden kriterien: zeile: AP ODER BF soll das Wort "AKT"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mRs1aner, 28. März 2008.
Thema:
Excel Tabelle filtern
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tabelle filtern - Similar Threads - Excel Tabelle filtern
-
Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd
in Microsoft Excel HilfeFilter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:... -
Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel... -
Word 2013 Möglichkeit Tabelle filtern wie in Excel
in Microsoft Word HilfeWord 2013 Möglichkeit Tabelle filtern wie in Excel: Hallo, folgendes Problem habe ich: wir haben hier an der Arbeit ein Word-Dokument, das hat quasi alles wissen durch richtige Kombinationen gespeichert. Nun soll in eine Unterkategorie eine... -
Datentabelle automatisch sortieren & Filter
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle automatisch sortieren & Filter: Hallo Ich habe eine Datentabelle mit Kunden und anderen Daten. Ich möchte dass, wenn ich auf das Blatt "Kunden" wechsle die Daten nach Name sortiert werden. Mit dem Makrorecorder erhalte ich... -
Excel Tabelle Sinnvoll Filtern
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle Sinnvoll Filtern: Ich habe folgendes Problem: Es geht um Eine Excel Tabelle in der ich Akten eingetragen habe: Diese Besteht aus: Mandanten Nummer; Mandanten Name; Inhalt der akte; Jahr jetzt Kommen...