Office: Excel Tabelle - Outlook

Helfe beim Thema Excel Tabelle - Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe ein Problem mit Excel und Outlook.. Es ist nicht mehr möglich eine Tabelle aus Excel in eine neue eMail (Outlook) einzufügen. Es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von auerle, 25. Januar 2008.

1. auerle Neuer User

Excel Tabelle - Outlook

Hallo, habe ein Problem mit Excel und Outlook..

Es ist nicht mehr möglich eine Tabelle aus Excel in eine neue eMail (Outlook) einzufügen. Es wird nur der Inhalt (Text) ohne Rahmen usw. übernommen, so dass der Text unformatiert da steht.
    Funktionierte aber früher ohne Probleme, das er die Tabelle in die email übernahm!

Wenn man die Tabelle aus Excel in Word übernimmt er alles ohne Probleme.

Habe schon geschaut ob es evtl. an den Servie Packs liegen könnte, aber Fehlanzeige. Outlook und Excel wurden auch neu installiert, trotzdem wieder das gleiche..

Wäre sehr dankbar für eine Lösung!

2. Hoelli Erfahrener User
    Hallo Auerle!

Hast du Word als Standardeditor für Mails eingestellt?
    Wenn du das machst sollte es keine Probleme geben.

Grüße
    ARMIN

3. auerle Neuer User
    Wo stell kann cih das einstellen?

4. auerle Neuer User

Excel Tabelle - Outlook

Habs gefunden, aber daran liegt es nicht!

Zur info, Outlook 2000, Excel 97

5. Hallo,

mit Word hat das nichts zu tun. Das E-Mail-Format muss HTML sein.

Michael Bauer, 12. Februar 2008
  6. auerle Neuer User
    Format ist HTML

Thema:

Excel Tabelle - Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle - Outlook - Similar Threads - Excel Tabelle Outlook

2. Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken

in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Aufgabe in Excel Tabelle verlinken: Hallo, was ich realisieren soll (ganz knapp beschrieben): Es existiert in Outlook eine Aufgabe, diese Aufgabe soll in eine Excel Tabelle als eine art Hyperlink verlinkt werden so das wenn ich in...
  3. Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook: Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  4. Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aufgaben aus einer Excel-Tabelle an verschiedene E-Mail-Adressen verteilen: Hallo Forum, ich bin noch nicht allzu lange registriert, konnte aber bereits viele Hilfen und interessante Ansätze aus den Beiträgen entnehmen, welche mir sehr geholfen haben. In der Hoffnung...
  5. Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert...
  6. Excel Tabelle in Outlook Empfängerbezogen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Excel Tabelle in Outlook Empfängerbezogen: Hallo zusammen, ich habe Outlook und Excel 2010. Exchange Server. Ich möchte eine Tabelle aus Excel in eine Mail einfügen. Diese Mail geht an etwa 30 Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat...
  7. Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch als Anlage in Outlook einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch als Anlage in Outlook einfügen: Servus zusammen, ich möchte eine Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch in Outlook als Anlage einfügen. Ich habe aus einem Forum diesen Code für Office2007 bekommen: Sub...
  8. Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Excel Tabelle lässt sich nur in einer Outlook-Maske öffnen.: Per e-mail habe ich eine excel-Tabelle erhalten und möchte diese nun weiterbearbeiten. Wenn ich diese Tabelle nun öffne während mein Outlook bereits geöffnet ist, so lässt sich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden