Office: (Office 2016) Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe
Helfe beim Thema Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo habe ein Bild mit hinzugefügt mit einer Tabelle mit Monat/Kalenderwoche wie bekomme ich den gelben Kasten auf die Hälfte der 16. Kalenderwoche?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paddy2015, 3. Februar 2016.
Thema:
Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe - Similar Threads - Excel Tabelle Spalte
-
Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1... -
Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle
in Microsoft Excel TutorialsMarkieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle: Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Verwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle: Verwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Verwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web: Verwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger... -
Excel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: Spalten-Überschrift doppelt eintragen: Hallo, folgendes: ich erstelle eine Tabelle mit Spalten-Überschriften. Als Überschrift steht dort in drei Spalten (Beispiel) 1 - 2 - 3. In den nächsten Spalten soll ebenfalls 1 - 2 - 3 stehen.... -
Import Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten
in Microsoft Access HilfeImport Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Excel-Liste importieren möchte, welche mehr als 255 Spalten besitzt. Von Haus aus kann Access dieses nicht, da bei 255 Spalten für die... -
Inhalte von Spalten auf Zeilen verschieben
in Microsoft Excel HilfeInhalte von Spalten auf Zeilen verschieben: Liebe Foren-Mitglieder, ich möchte gerne folgende Aufgabe lösen: [ATTACH] soll mittels formel umgewandelt werden in: [ATTACH] danke für eure hilfe! grüße pintgro