Office: (Office 2016) Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe

Helfe beim Thema Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo habe ein Bild mit hinzugefügt mit einer Tabelle mit Monat/Kalenderwoche wie bekomme ich den gelben Kasten auf die Hälfte der 16. Kalenderwoche?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von paddy2015, 3. Februar 2016.

  1. paddy2015 Neuer User

    Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe


    Hallo habe ein Bild mit hinzugefügt mit einer Tabelle mit Monat/Kalenderwoche wie bekomme ich den gelben Kasten auf die Hälfte der 16. Kalenderwoche? Wäre super wenn einer eine Lösung weiß .Danke im voraus Gruß Patrick
     
    paddy2015, 3. Februar 2016
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Patrick,

    vermeide das Hochladen von Bildausschnitten deiner Arbeitsmappe, denn es gibt keine Möglichkeit, ein Bild in eine funktionierende Exceltabelle umzuwandeln, außer dass man die Daten von Hand abschreibt. Dadurch steht den Helfern wesentlich weniger Zeit zur Verfügung, sich mit deinem eigentlichen Problem zu beschäftigen. Außerdem kann man bei vorhandenen Steuerlementen nicht erkennen, zu welchem Typ sie gehören - eventuell notwendige Codes sind jedoch vom Typ des Steuerelements abhängig.
    Erstelle stattdessen eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung erkennbar ist und nur die für das Problem relevanten Inhalte umfasst und lade sie mit einem aussagekräftigen Namen hoch.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 3. Februar 2016
    #2
Thema:

Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabelle Spalte/Zeile Brauche dringend Hilfe - Similar Threads - Excel Tabelle Spalte

  2. Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich...
  3. In Excel Tabelle Spalten sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel Tabelle Spalten sperren: Guten Abend, ich möchte in einer Tabelle die Spalten E und F mittels VBA Code manipulieren. Wenn in Spalte E der Wert zwischen 10 und 20 ist, darf "Max" die beiden Spalten mit Werten befüllen. Hab...
  4. Berechnete Spalte in Pivot Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnete Spalte in Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch wenig Erfahrung mit Pivot Tabellen. Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen? Pivot Tabelle besteht aus Zeilen (Jahr und Quartal) sowie Spalten...
  5. Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Tabellen (Spalte&Zeile) vergleichen: Hallo Zusammen, im Anhang eine Excel mit zwei Tabellen. Es handelt sich dabei um einen Personalkalender. Es sollen die Daten (UR-Urlaub/GZ-Gleitzeit/N-Nichts) in die Zellen der Tabelle 1...
  6. Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle: Markieren von Zeilen und Spalten in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  7. Verwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle: Verwenden berechneter Spalten in einer Excel-Tabelle Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  8. Verwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web: Verwenden von berechneten Spalten in einer Tabelle in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden