Office: (Office 2013) Excel Tabelle zusammenführen
Helfe beim Thema Excel Tabelle zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo WS-53, erst einmal "guten Start in die Woche *Smilie". Habe deine Tabelle runtergeladen und es hat funktioniert. Ich habe, wie besprochen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von plissken90, 14. September 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel Tabelle zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tabelle zusammenführen - Similar Threads - Excel Tabelle zusammenführen
-
mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich... -
Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden
in Microsoft Access HilfeBei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden: Hallo! Ich möchte in Access über die Funktion "Beziehungen" (unter 'Datenbanktools') zwei Excel-Tabellen (Preisliste Obst) zusammenführen. Dabei definiere ich die ID-Nr. der Obstsorten als... -
Excel Tabellen in Access zusammenführen
in Microsoft Access HilfeExcel Tabellen in Access zusammenführen: Guten Abend Als Access Neuling habe ich eine Frage in Bezug auf die Konsolidierung von Exceltabellen. Ausgangslage: - monatliche Rohdaten in Excel .xlsx - über den gesamten Zeitraum wurden immer... -
Tabellen zusammenführen Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeTabellen zusammenführen Excel 2016: Hallo Excel 2016 Ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Abfragen (Datenimport PowerQuery) die sich alle zum Schluß in einem neuen Tabellenblatt widerspiegeln, nun das Problem ich muss zu dieser... -
Tabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus meheren Excel-Dateien zusammenführen: Hallo! Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit einer Problemstellung in VBA und benötige eure Hilfe: Bin in VBA ein kompletter Neuling :confused: Ich versuche bestimmte Bereiche... -
Excel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel/Calc: 200 Excel Dateien zu einer Tabelle zusammenführen: Hallo, wie kann ich aus 200 Excel Dateien mit fortlaufendem Namen (Book1 bis Book200) eine einzige Tabelle erstellen? Die in den einzelnen Dateien enthaltenen Tabellen sind sehr klein, zwischen 2... -
Informationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus verschiedenen Excel-Tabellen zusammenführe: Ich habe drei Excel-Tabellen mit unterschiedlichen Informationen, aber einem identischen "Schlüsselfeld"-Inhalt (zum Beispiel Artikel-Nummer). Ich möchte nun die "Mutter-Tabelle", in welcher alle...