Office: (Office 2019) Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?
Helfe beim Thema Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, aber Excel hat mich in der Vergangenheit schon oft überrascht :) Wie manche von euch wissen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 25. August 2023.
Thema:
Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern? - Similar Threads - Excel Tabellen fortlaufender
-
Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt... -
per Suchfeld Adressaten aus Excel Tabelle einfügen
in Microsoft Word Hilfeper Suchfeld Adressaten aus Excel Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte in Word ein Feld haben in das ich die Kundennummer schreibe und mir sollen dann entsprechende Kundendaten (Name, Adresse, etc.) angezeigt bzw. importiert werden.... -
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeLeerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die... -
Excel und Word verknüpfen und Tabelle....
in Microsoft Excel HilfeExcel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die... -
fortlaufend Datei Nummer
in Microsoft Excel Hilfefortlaufend Datei Nummer: Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel. Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt. Genau gesagt Wenn ich zum Beispiel bei Excel etwas... -
Excel Problem bei fortlaufenden Zeilenvervollst. von einer Tabelle in die andere
in Microsoft Excel HilfeExcel Problem bei fortlaufenden Zeilenvervollst. von einer Tabelle in die andere: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Daten von einer Excel Tabelle in eine andere Tabelle importieren. Hatte eigentlich gehofft, dass dies mit dem Befehl z.B. =Tabelle2!A1 erledigt...