Office: (Office 2007) Excel-Tabellen mit SQL auswerten
Helfe beim Thema Excel-Tabellen mit SQL auswerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo narf2, du musst die Spaltennamen in den Bereich mit einschließen: Code: sSQL = "SELECT Firmenname FROM [Daten$A1:BG668]" So kannst du dir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 6. Juli 2008.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel-Tabellen mit SQL auswerten
Die Seite wird geladen...
-
Excel-Tabellen mit SQL auswerten - Similar Threads - Excel Tabellen SQL
-
Freigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck
in SonstigesFreigegebene Excel-Tabelle als Quelle für Seriendruck: Hallo, :) wir haben eine Excel-Tabelle, welche auf der Cloud liegt und bei Änderungen automatisch speichert. Es haben mehrere Personen Lese- und Schreibrechte und sobald jemand etwas abändert,... -
Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Excel Tabelle online stellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle online stellen: Ich möchte eine Excel Tabelle, hier en Dienstplan, für die Mitglieder online stellen. Die Tabelle soll von jedem Mitglied bearbeitet werden können. Kostenlose Lösungen bitte. -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Aus SQL-Tabelle Daten in Excel-Tabelle einlesen
in Microsoft Excel HilfeAus SQL-Tabelle Daten in Excel-Tabelle einlesen: Hallo zusammen, ich soll in einer Excel-Tabelle eine Auswertung mit Grafischen Diagrammen basteln, die sich auf Daten aus einer SQL-Tabelle beziehen. Meine ersten Frage wäre jetzt mal zuerst,... -
SQL-Tabelle nach Excel exportieren
in Microsoft Access HilfeSQL-Tabelle nach Excel exportieren: Hallo zusammen, ich muss in einer Access-Anwendung Daten aus einer SQL-Datenbank mit ADO (SQLOLEDB.1) in eine neue Excel-Datei exportieren. Der SQL-Teil funktioniert problemlos in der kompletten...