Office: (Office 2007) Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

Helfe beim Thema Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Savunan, 27. Juni 2016.

1. Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

.....

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Savunan, 27. Juni 2016
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo,
    gruppiere die Tabellenblätter Blatt 4 bis 6 aus der Datei 2 (Strg-Taste gedrückt halten und dann einzeln die Blätter anklicken).
    Jetzt Mauszeiger auf z.B. Blatt 4 zeigen, rechte Maustaste und im Menü auf "Verschieben oder kopieren" klicken. Nun suchst du dir die andere Datei unter "Ausgewählte Blätter verschieben Zur Mappe:", wenn du sie verschieben willst einfach auf OK sonst machst du noch ein Häkchen bei "Kopie erstellen".

siehe u.a. hier:

1. https://support.office.com/de-de/ar...tern-a8cd102d-a5c5-4779-a48e-3d5f36553091#bm2
    2. https://support.office.com/de-de/ar...attdaten-47207967-bbb2-4e95-9b5c-3c174aa69328
    3. http://www.computerwissen.de/office...re-oder-neue-excel-arbeitsmappe-kopieren.html

Fred0, 28. Juni 2016
  3. .....

Savunan, 28. Juni 2016
  4. Fred0
    Fred0 Erfahrener User

Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

Hallo,

du musst schon beide Dateien öffnen.
    Hier im Beispiel hab ich mal 4 Mappen geöffnet:

Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) kopieren.jpg

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    Fred0, 28. Juni 2016
  5. .....

Savunan, 29. Juni 2016
  6. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo,

kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    Habe mehrere Instanzen gestartet und sie werden auch bei mir angezeigt im Auswahlmenü. Werde es aber bei einem Kollg. mal testen der hat auch zwei Monitore obs dann so ist wie bei dir.

Fred0, 29. Juni 2016
Thema:

Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) - Similar Threads - Excel Tabellenblätter verschieben

2. aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    aktuelles Tabellenblatt als pdf speichern: Hallo zusammen Ich möchte gerne mit Hilfe eines Buttons das jeweils aktuelle Tabellenblatt, auf dem der Button angebracht ist, als pdf speichern. Dabei soll der Speicherort immer neu gewählt...
  3. Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte der letzten Zelle einer Spalte in mehreren Tabellenblättern ermitteln: Hallihalllo, Ich sitze gerade an meine Bachelorarbeit und muss mittels VBA ein Auswertungsprogramm für erhobene Daten erarbeiten. Ich suche schon ewig im Internet nach dem passenden Code und...
  4. Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Namen aus Liste in Tabellenblätter Gruppieren: Guten Tag Ich erhalte jede Woche eine Excel Namensliste mit Projektarbeitsstunden. Ich habe 4 Arbeitsblätter erstellt (Gruppe 1 - 4). Bolti: Gruppe 4 Escher: Gruppe 3 Fassers: Gruppe 1...
  5. Excel Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt: Ich möchte, wenn ich in A3, 2022 eingebe, die Zellen E3,F3 und G3 leer sind um die Stände des Jahres 2022 einzugeben, wenn ich in A3 dann 2021 eingebe sollten die Stände von 2021 angezeigt...
  6. sVerweis Blattübergreifend verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    sVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle...
  7. Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste...
  8. Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden