Office: (Office 2007) Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

Helfe beim Thema Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Savunan, 27. Juni 2016.

  1. Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)


    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Savunan, 27. Juni 2016
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo,
    gruppiere die Tabellenblätter Blatt 4 bis 6 aus der Datei 2 (Strg-Taste gedrückt halten und dann einzeln die Blätter anklicken).
    Jetzt Mauszeiger auf z.B. Blatt 4 zeigen, rechte Maustaste und im Menü auf "Verschieben oder kopieren" klicken. Nun suchst du dir die andere Datei unter "Ausgewählte Blätter verschieben Zur Mappe:", wenn du sie verschieben willst einfach auf OK sonst machst du noch ein Häkchen bei "Kopie erstellen".

    siehe u.a. hier:

    1. https://support.office.com/de-de/ar...tern-a8cd102d-a5c5-4779-a48e-3d5f36553091#bm2
    2. https://support.office.com/de-de/ar...attdaten-47207967-bbb2-4e95-9b5c-3c174aa69328
    3. http://www.computerwissen.de/office...re-oder-neue-excel-arbeitsmappe-kopieren.html
     
    Fred0, 28. Juni 2016
    #2
  3. .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Savunan, 28. Juni 2016
    #3
  4. Fred0
    Fred0 Erfahrener User

    Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

    Hallo,

    du musst schon beide Dateien öffnen.
    Hier im Beispiel hab ich mal 4 Mappen geöffnet:

    Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) kopieren.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    Fred0, 28. Juni 2016
    #4
  5. .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Savunan, 29. Juni 2016
    #5
  6. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo,

    kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
    Habe mehrere Instanzen gestartet und sie werden auch bei mir angezeigt im Auswahlmenü. Werde es aber bei einem Kollg. mal testen der hat auch zwei Monitore obs dann so ist wie bei dir.
     
    Fred0, 29. Juni 2016
    #6
Thema:

Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung)

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Tabellenblätter verschieben/kopieren (mit Formatierung) - Similar Threads - Excel Tabellenblätter verschieben

  2. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  3. Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für Auswahlmöglichkeiten im Tabellenblatt: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich die Herausforderung richtig erkläre :-) Ich benötige eine Formel, die mir Daten ausspuckt, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert ausgewählt...
  4. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  5. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  6. Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an...
  7. Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen...
  8. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden