Office: Excel Tage (8 Stunden Tage), Stunden, Minuten berechnen
Helfe beim Thema Excel Tage (8 Stunden Tage), Stunden, Minuten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, ich habe im Netz schon nach einer Lösung gesucht. Leider wird da meist mit Plusstunden als Ergebnis gerechnet. Mein Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rocko2302, 20. August 2008.
Thema:
Excel Tage (8 Stunden Tage), Stunden, Minuten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tage (8 Stunden Tage), Stunden, Minuten berechnen - Similar Threads - Excel Tage Stunden
-
Frühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeFrühste Uhrzeit eines Tages ermitteln?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne für jeden Wochentag die früheste Uhrzeit herausfinden (siehe Anhang). Zunächst habe ich es ganz einfach versucht, indem ich alle Uhrzeiten auf der Y-Achse und das... -
Excel: Werte eines Tages zusammenrechnen
in Microsoft Excel HilfeExcel: Werte eines Tages zusammenrechnen: Hallo, ich habe eine einfache Excel-Tabelle, wo ich einige Werte eines Tages eintrage. Nun hätte ich es gerne so, dass jeweils die Werte eines Tages zusammengerechnet werden, so dass ich diese... -
Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen: [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem ich beim letzten Mal so gut geholfen bekommen habe, versuche ich es nochmal mit einem neuen Thema. Mir fehlt auch etwas die Inspiration wie die Tabelle überhaubt... -
Strom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeStrom und Gasverbrauch: Fehlende Tage automatisch in Tabelle hinzufügen: Hallo! ich habe seit 5 Jahren in meiner Wohnung immer mal wieder meinen Strom und Gas Zähler notiert. Allerdings habe ich dies sehr unregelmäßig gemacht, sodass die Auswertung in Excel nicht... -
Arbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten in Excel Berechnen mit Tag und Nachtschicht: Guten Tag. Ich wende mich hilfesuchend an Alle die Ahnung von Excel haben, denn ich bin nun an meine Grenzen gestoßen und brauche einfach mal den Rat von Leuten die wissen wie es geht. Es geht... -
Excel Kalender Tage automatisch Farbig darstellen
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender Tage automatisch Farbig darstellen: Hallo miteinander, ich habe mir einen Kalender gebaut in den ich mein Urlaub rein schreibe die Feiertage mit drin stehen habe, der für mich dann auch rechnet, und ich kann den Kalender dann immer... -
EXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Rechnen mit ZEITangaben (Jahre Monate Tage)... kein Datum...: Hallo liebe Excel Freaks. Ich knofel an einem Problem und habe keine wirkliche Lösung :( Ich habe in einzelnen Zellen jeweils Zahlen stehen - also in Zelle A1 zB 5 in Zelle B1 7 und in Zelle...