Office: (Office 2019) Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
Helfe beim Thema Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin seit Tagen schon am suchen und am verzweifeln... Ich habe in einer Tabelle im Bereich B12 bis SK12 Texte stehen. Ich benötige eine Formel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ChristianW1, 6. Januar 2020.
Thema:
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Text gleicher Text in Zelle (kleiner 3) zählen - Similar Threads - Excel Text gleicher
-
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten
in Microsoft Excel HilfeExcel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Text zu Excel
in Microsoft Excel HilfeText zu Excel: Moin, könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich diese Text-Datei (siehe unten) in Excel Spalten bekomme? 41 Name Vorname Nachname Nickname im Forum xxxx Anzahl Motorräder 1 Adresse Hans- Str.,... -
Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen
in Microsoft Access HilfeAbfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine... -
TXT-Import brauchbar machen
in Microsoft Excel HilfeTXT-Import brauchbar machen: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. In regelmäßigen Abständen erhalte ich Daten als txt, die in Excel importiert werden müssen. Das importierte Format kann nur mit sehr viel... -
excel Text summe
in Microsoft Excel Hilfeexcel Text summe: Hallo, hoffe hier Hilfe zu bekommen: Zeile B3 bis Af3, enthalten sind Zahlen sowie der Text U8 und U6 Für U8 soll die Zahl 8 addiert werden und für U6 die Zahl 6 Ziffern sollen normal addiert...