Office: (Office 2010) Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung

Helfe beim Thema Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zu einer "modernen SQL Datenbank" fehlt mir die Vorstellung. Moderne Haushaltsgeräte werden ja neuerdings nach Ablauf der Garantie schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ulrich_G, 26. März 2013.

1. Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung

Zu einer "modernen SQL Datenbank" fehlt mir die Vorstellung.

Moderne Haushaltsgeräte werden ja neuerdings nach Ablauf der Garantie schnell reparaturbedürftig, während man am konventionellen "Made in Germany" jahrzehntelang seine Freude haben kann.

Thema:

Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung

Die Seite wird geladen...
  1. Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung - Similar Threads - Excel Access Import

2. Excel zu Access

in Microsoft Access Hilfe
    Excel zu Access: Hallo Suche ein Lösung für eine Umsetzung von Excel zu Access. Die Tabelle KL enthält nebst der Projekt-ID (selbst-erzeugt) diverse Felder: u.a. MessOrte in Form 1,2,3,A,B (=5Messpunkte Split mit...
  3. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  4. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  5. Import von Excel-Daten in Access-Tabelle

Import von Excel-Daten in Access-Tabelle: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich bin absoluter Amateur und hänge an folgendem Punkt: Ausgangspunkt: Ich muss einmalig (von Hand, es geht also nicht zwingend um ein VBA-Modul o.Ä., obwohl...
  6. Import Postleitzahl aus Excel in Access Textfeld ohne führende Nullen zu verlieren

Import Postleitzahl aus Excel in Access Textfeld ohne führende Nullen zu verlieren: Ich habe eine Exceltabelle, in welcher eine Spalte mit Datentyp Postleitzahl (Deutschland) definiert ist. Sie enthält führende Nullen (5 Stellen). Diese Spalte, unter anderen, muss ich in Access...
  7. Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern

Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern: Hallo, wie kann ich einen Filter setzen um beim Importieren aus einer Excel Datei unnötige Leerzeichen in allen Spalten zu enfernen`? MFG Robby
  8. Import von Zahlen aus Access nach Excel - Problem mit Nullen

in Microsoft Excel Hilfe
    Import von Zahlen aus Access nach Excel - Problem mit Nullen: Hallo zusammen, ich möchte viele Dateien (also komplette Exceltiefe - 65000 Stück) aus Access importieren. Das funktioniert auch. Die Zahlen werden angezeigt, das Problem ist nur, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden