Office: (Office 2010) Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung
Helfe beim Thema Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zu einer "modernen SQL Datenbank" fehlt mir die Vorstellung. Moderne Haushaltsgeräte werden ja neuerdings nach Ablauf der Garantie schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Ulrich_G, 26. März 2013.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung
Die Seite wird geladen...
-
Excel to Access Import: Probleme bei der Spaltenzuweisung - Similar Threads - Excel Access Import
-
Excel zu Access
in Microsoft Access HilfeExcel zu Access: Hallo Suche ein Lösung für eine Umsetzung von Excel zu Access. Die Tabelle KL enthält nebst der Projekt-ID (selbst-erzeugt) diverse Felder: u.a. MessOrte in Form 1,2,3,A,B (=5Messpunkte Split mit... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Import von Excel-Daten in Access-Tabelle
in Microsoft Access HilfeImport von Excel-Daten in Access-Tabelle: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich bin absoluter Amateur und hänge an folgendem Punkt: Ausgangspunkt: Ich muss einmalig (von Hand, es geht also nicht zwingend um ein VBA-Modul o.Ä., obwohl... -
Import Postleitzahl aus Excel in Access Textfeld ohne führende Nullen zu verlieren
in Microsoft Access HilfeImport Postleitzahl aus Excel in Access Textfeld ohne führende Nullen zu verlieren: Ich habe eine Exceltabelle, in welcher eine Spalte mit Datentyp Postleitzahl (Deutschland) definiert ist. Sie enthält führende Nullen (5 Stellen). Diese Spalte, unter anderen, muss ich in Access... -
Unnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern
in Microsoft Access HilfeUnnötige Leerzeichen beim Import aus Excel in Access entfern: Hallo, wie kann ich einen Filter setzen um beim Importieren aus einer Excel Datei unnötige Leerzeichen in allen Spalten zu enfernen`? MFG Robby -
Import von Zahlen aus Access nach Excel - Problem mit Nullen
in Microsoft Excel HilfeImport von Zahlen aus Access nach Excel - Problem mit Nullen: Hallo zusammen, ich möchte viele Dateien (also komplette Exceltiefe - 65000 Stück) aus Access importieren. Das funktioniert auch. Die Zahlen werden angezeigt, das Problem ist nur, dass...