Office: Excel TXT-File Import Problem
Helfe beim Thema Excel TXT-File Import Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich ein txt-File in ein Excel importieren möchte, werden mir nur 4 Spalten anstatt 7 Spalten Angezeigt. Unten in dem Beispiel könnt ihr sehen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hase85, 2. November 2023.
Thema:
Excel TXT-File Import Problem
Die Seite wird geladen...
-
Excel TXT-File Import Problem - Similar Threads - Excel File Import
-
Excel Files öffnen und Tabellenblätter kopieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Files öffnen und Tabellenblätter kopieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In einem Ordner befindet sich eine beliebige Anzahl an Excel Files. Jedes dieser Files besitzt ein Tabellenblatt mit dem Namen "Intern". Ich möchte nun... -
Paradox db Files mit Excel öffnen
in Microsoft Excel HilfeParadox db Files mit Excel öffnen: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mir stehen einige .db Datei zur Verfügung, genauer gesagt aus einer Paradox Datenbank. Wie ich dank Google festgestellt habe, ist das doch schon eine... -
PDF File to Excel
in Microsoft Excel HilfePDF File to Excel: Guten Morgen! Zum Hintergrund: Ich habe eine interaktive PDF, in der man Felder ausfüllen kann (Checkboxen, Freitext-Felder). Diese Werte werden momentan noch per Hand in eine Excel-Datei... -
Werte aus pdf Files in Excel kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte aus pdf Files in Excel kopieren: Hallo, wir müssen immer wieder viele pdf's nach bestimmten Werten durchsuchen und diese in eine Exceltabelle reinkopieren um auszuwerten. Bei hunderten von pdf's macht es auf Dauer keinen Spaß.... -
Link in Excel 365 funktioniert nicht mehr zu PDF-File
in Microsoft Excel HilfeLink in Excel 365 funktioniert nicht mehr zu PDF-File: Hallo, nachdem ich als Standard PDF- zu PDF Pro2 in Windows gewechselt bin, funktioniert der Link in Excel zu PDF-Files nicht mehr. "kein Programm gefunden". Kann es daran liegen, in... -
In Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet
in Microsoft Excel HilfeIn Excel im "Shared File" sehen, ob jemand gerade daran arbeitet: Hallo zusammen, meine Frage lautet, ob es i.wie möglich ist, dass wenn eine Arbeitsmappe für alle freigegeben ist und alle gleichzeitig daran arbeiten können, die anderen zeitgleich sehen... -
Datenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeDatenabfrage aus Excel File aber Daten aus Zelle: Hallo Zusammen, habe folgendes Makro aufgezeichnet und komme nicht weiter, das ganze variabel aus der Zelle zu holen. Sub Makro7() ' ' Makro7 Makro ' ' With...
Schlagworte: