Office: (Office 2007) excel und xml
Helfe beim Thema excel und xml in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, folgendes problem: beim speichern meiner daten erscheint die meldung "die xml-zuordnungen sind nicht exportierbar" möchte aus einer tabelle mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von acika1, 13. Dezember 2005.
Thema:
excel und xml
Die Seite wird geladen...
-
excel und xml - Similar Threads - excel xml
-
XML mit Excel bearbeiten
in Microsoft Excel HilfeXML mit Excel bearbeiten: Hallo, es gab schon einige Themen zu XML hier, aber die Lösung zu meinem Problem habe ich dabei nicht gefunden. Falls es doch schonmal da war, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Auch hoffe ich,... -
Übersicht über XML in Excel
in Microsoft Excel TutorialsÜbersicht über XML in Excel: Übersicht über XML in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger [ATTACH]... -
Custom UI Editor XML Excel
in Microsoft Excel HilfeCustom UI Editor XML Excel: Hallo, ich möchte in Excel eine CustomUI hinzufügen, mit dem Custom UI Editor funktioniert das auch problemlos, jedoch möchte ich das später in VBA mit Visual Studio machen, nun wollte ich das... -
Excel Ribbon manuell erstellen (XML erstellen und wo einbinden)
in Microsoft Excel HilfeExcel Ribbon manuell erstellen (XML erstellen und wo einbinden): Hallo zusammen, vor ungefähr 5 Jahren habe ich mal ein eigens Ribbon erstellt und wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen habe ich das XML File für die Ribbon Darstellung selbst erstellt und... -
Mehrere XML-Dateien hintereinander in Excel einlesen
in Microsoft Excel HilfeMehrere XML-Dateien hintereinander in Excel einlesen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ordner mit ca. 1000 xml-Dateien der gleichen Struktur. Diese möchte ich gerne per vba mit Hilfe einer Schleife in eine Excel-Datei... -
Excel öffnet XMl-Datei nicht
in Microsoft Excel HilfeExcel öffnet XMl-Datei nicht: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit Excel. Möchte folgende XML-Datei ganz simpel zu Testzwecken öffnen: <TodaysOrders> <SalesOrder> <Customer>ABC... -
XML Datenimport in Excel
in Microsoft Excel HilfeXML Datenimport in Excel: benötige Hilfe externer Datenimport aus eine XML-Datei funktioniert nicht, wenn in der XML Datei Umlaute verwendet wurden. Man soll dafür den Zeichensatz für den Import einstellen können, aber...