Office: (Office 2013) Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden
Helfe beim Thema Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Frage bzgl einer Formel für folgende Anwendung. meine Formel (steht in AL3) lautet: =Jahr(Datum_heute-Jahr(AJ3) Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Referent1111, 6. April 2017.
Thema:
Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden - Similar Threads - Excel unrichtige Werte
-
Formelsymbole von MS Word in Excel, wie?
in Microsoft Excel HilfeFormelsymbole von MS Word in Excel, wie?: Hallo allerseits, In MS Word kann man mit dem Formeleditor Symbole erstellen, wie beispielsweise, das hier aus Word mit Screenshot eingefügte Zeichen [ATTACH] Wie kann ich ein solches Symbol... -
Excel Zellen und Spalten aus/einblenden
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich... -
Excel zu Access
in Microsoft Access HilfeExcel zu Access: Hallo Suche ein Lösung für eine Umsetzung von Excel zu Access. Die Tabelle KL enthält nebst der Projekt-ID (selbst-erzeugt) diverse Felder: u.a. MessOrte in Form 1,2,3,A,B (=5Messpunkte Split mit... -
Excel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern
in Microsoft Excel HilfeExcel dazu bringen, die Berechnung nach Datumsbereichen zu ändern: Hallo, in meinem Urlaubsantrag werden die zustehenden Urlaubstage berechnet. Dabei wird berücksichtigt, an welchen Tagen ggf. regelmäßig frei ist (z. B. 4-Tage-Woche, Montags frei). Die genommenen... -
Excel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Tabelle: "Querfilter" oder Spaltengruppen: Hallo, ich habe da eine Inventurliste, in der ich die wichtigsten Daten jedes Jahres aufgelistet habe. Für jedes Jahr sind das 4 Spalten. Nun stört es mich ab und zu, dass die anderen Jahre auch... -
Bereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben
in Microsoft Excel HilfeBereich von Excel nach Word mit zusammenhängenden Passagen übergeben: Guten Abend zusammen, ich kopiere per VBA einen Zellbereich z.B.: A1:F100. Dieser Zellbereich hat somit 100 Zeilen die Texte mit (optisch gesehen) verschiedenen Absätzen enthalten. Leer Zeile... -
Word Etiketten Seriendruck
in Microsoft Word HilfeWord Etiketten Seriendruck: Hi Leute, ich habe ein Problem bzgl. Word/Excel und Seriendruck. Lustigerweise hätte ich es selbst schon gelöst gehabt (durch Zufall) aber dann war leider die Nummerierung der Fotos falsch. Also...
Schlagworte: