Office: Excel: Userform Objekt wird nicht mehr gefunden
Helfe beim Thema Excel: Userform Objekt wird nicht mehr gefunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin! Ich versuche gerade ein Userform in Excel zu entwickeln und muss leider ein sehr seltsames Verhalten von Excel feststellen: Ich lege ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chriscrown, 22. Februar 2009.
Thema:
Excel: Userform Objekt wird nicht mehr gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Excel: Userform Objekt wird nicht mehr gefunden - Similar Threads - Excel Userform Objekt
-
Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische... -
Fortlaufende Berechnungen funktionieren nicht
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Berechnungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe eine Tabelle in erstellt die ich mit Hilfe einer (sicher nicht sehr professionellen) VBA User Form erweitern möchte. Die Userform funktioniert soweit auch. Allerdings wir die... -
VBA Excel UserForm
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel UserForm: Hi@all, ich würde gerne die Summe aller Kleinbuchstaben (Groß- und Kleinbuchstaben) angezeigt bekommen aber die Summe der Ascii werte. (Bsp.: a=97 Dec + b=98 Dec = 195) hoffe meine frage ist... -
excel vba OptionsButton in UserForm
in Microsoft Excel Hilfeexcel vba OptionsButton in UserForm: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt, welche die Daten aus den Text und Kombinatiosfeldern an meine Tabelle einfügt. Jetzt ist eine Zusätzliche Fragestellung aufgekommen und ich habe dafür 3x... -
Excel VBA Userform Textbox Inhalt variabel
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Textbox Inhalt variabel: Ich habe ein kleines Userform, dass mit mit folgendem Code in TextBox1 den Inhalt von Zelle D3, und in Textbox2 den Inhalt von Zelle E3 anzeigt. If [B3] = "X" Then UserForm1.CheckBox1.Value =... -
Mehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte getrennt (,) in eine Zelle eintragen: Hallo zusammen Habe in Excel eine UserForm mit Textfelder und mehrere Checkboxen erstellt. Mit einem klick auf den Button sollen die Werte der Textfelder in die Tabelle auf eine Zeile... -
[Excel-VBA]Objekte von Userform in anderer Userform darstellen
in Microsoft Excel Hilfe[Excel-VBA]Objekte von Userform in anderer Userform darstellen: Hallo, ich habe nun endlich mal wieder Zeit gefunden mich mit dem Projekt VBA zu befassen. Habe nun mich Klassen und Objekten belesen und damit auch schon einiges realisiert, was auch ganz gut...