Office: (Office 365) Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
Helfe beim Thema Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von O&HuS, 25. Dezember 2023.
Thema:
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.) - Similar Threads - Excel VBA Code
-
Tabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter aus Vorlagen-Tabellenblatt generieren mit dynamischen Anpassungen durch Vorgaben: Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit mittels VBA mehrere Tabellenblätter auf einmal zu generieren (ca. 40), die auf einem Vorlage-Tabellenblatt (TB2) basieren. Das kopieren/ Vervielfachen an... -
Problem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste
in Microsoft Excel HilfeProblem im Code für Mehrfachauswahl in Dropdownliste: Hallo beisammen, ich soll für meinen Stiefvater eine Tabelle über seine Bestandskunden und deren Produkte erstellen und bin dabei nun auf folgendes Problem gestoßen: Ich brauche in mehreren... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
VBA-Code Arbeitsblatt wechseln
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis... -
VBA Code erweitern
in Microsoft Excel HilfeVBA Code erweitern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel mit einem VBA Code. In Spalte A habe ich Langtexte und in Spalte B habe ich dazu eine passende Abkürzung. Wenn ich in E5 "mehrere" Wörter schreibe... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Excel VBA Code
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Code: Hallo Vielleicht kann mir hierbei wer helfen? Warum funktioniert der Code nicht? Der IF-Codeteile mit "F", "iA" und "O" funktionieren. Aber wenn ich im userform den Teil mit "TF" aufrufe...
Schlagworte: