Office: (Office 2016) excel vba erste leere zelle finden
Helfe beim Thema excel vba erste leere zelle finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excelfans... Ich möchte gerne die erste leere Zelle einer Spalte finden. Dazu benutze ich folgenden Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AntekSerfaus, 27. Januar 2019.
Thema:
excel vba erste leere zelle finden
Die Seite wird geladen...
-
excel vba erste leere zelle finden - Similar Threads - excel vba leere
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei
in Microsoft Excel HilfeVBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien... -
VBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeVBA für Excel 2013:Leere Zeilen und Spalten ausblenden: Hallo. Ich möchte über ein Makro in einer Datei alle leeren Zeilen und Spalten ausblenden. Ich habe zwar schon einiges gefunden aber nur alte Makros. Nicht für den max. Bereich von 1048576 Zeilen... -
über VBA Access erste leere Zeile im Excel finden
in Microsoft Access Hilfeüber VBA Access erste leere Zeile im Excel finden: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte über VBA Access im Excel File die erste leere Zeile finden. In Excel VBA funktioniert das so: For i = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row To... -
VBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeVBA leere Zeilen und leere Zellen erkennen und ausgeben: Hallo Leute, mein Problem ist ich möchte aus einer beliebigen Excel-Datei das genaue Sheet auswählen und das Sheet auf einen Bereich (Bsp C20:F36) auf leeren Inhalt prüfen. Ich kann dadurch jede...