Office: (Office 2010) Excel VBA listbox einer Userform zu textbox einer weiteren Userform daten übernehmen

Helfe beim Thema Excel VBA listbox einer Userform zu textbox einer weiteren Userform daten übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ziemlich neu im Thema VBA und stoß gerade auf ein Problem in meinem Projekt.vll kann mir jemand helfen hab bisher keine Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chfu3, 16. Mai 2014.

  1. Excel VBA listbox einer Userform zu textbox einer weiteren Userform daten übernehmen


    Hallo,

    ich bin ziemlich neu im Thema VBA und stoß gerade auf ein Problem in meinem Projekt.vll kann mir jemand helfen hab bisher keine Lösung gefunden.

    also ich habe ein Tabellenblatt mit einer Tabelle(Kundenauflistung ) die 13 Spalten hat (Werknummer,Kunde,Fabriknummer,Lieferposition,Feld ,Nennspannung......

    in meiner Userform such ich jetzt nach der Werknummer und mir wird in einer Listbox alle dazugehörigen Fabriknummern mit kunde und position angezeigt.klappt auch alles soweit super.

    Jetzt möchte ich eine Zeile markieren und über einen commandButton3 alle Daten der markierten Zeile in der Listbox auf einer 2. Userform übernommen werden und dort jede Spalte der Tabelle in einer Textbox dargestellt werden.also in 13 Textboxen.

    kann mir da jemand mit einem Code Helfen??

    gruß
    chris

    :)
     
    chfu3, 16. Mai 2014
    #1
  2. Hallo

    probier das hier mal
    muss natürlich angepasst werden

    Code:
     
    Crazy Tom, 18. Mai 2014
    #2
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Chris,

    Code:
    Excel VBA listbox einer Userform zu textbox einer weiteren Userform daten übernehmen grusz.gif
     
    Beverly, 18. Mai 2014
    #3
  4. Excel VBA listbox einer Userform zu textbox einer weiteren Userform daten übernehmen

    Hallo

    oder auch so mit Commandbutton

    Code:
     
    Crazy Tom, 18. Mai 2014
    #4
  5. hey