Office: Excel wandelt "FRA" automatisch in "Frau"
Helfe beim Thema Excel wandelt "FRA" automatisch in "Frau" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hoffe, ich kann euch mein Problem anschaulich genug schildern: Ich bin Flugbegleiterin und sitze gerade über meiner Steuererklärung. Dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lydi1981, 31. August 2008.
Thema:
Excel wandelt "FRA" automatisch in "Frau"
Die Seite wird geladen...
-
Excel wandelt "FRA" automatisch in "Frau" - Similar Threads - Excel wandelt FRA
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen, befürchte nicht ganz neu das Thema, aber von mir nicht in den Griff zu kriegen...... Nutze 2010 prof. ==> wenn ich ein Zahl eingebe, dann wandelt Excel diese in eine Dezimalzahl... -
Excel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format
in Microsoft Excel HilfeExcel wandelt Datum um nach Abspeichern als UTF-8 csv Format: Hallo, das bekannte Datumformat-Problem in Variation, und diesmal funktionieren alle meine Tricks nicht! In der Beispieldatei "1959-1964_Rosenau-AG_09.xlsx" (Windows 10 Exel) ist in Spalte W... -
Wandelt Excel Operatoren automatisch um ?
in Microsoft Excel HilfeWandelt Excel Operatoren automatisch um ?: Guten Abend zusammen, ich habe eine generelle Frage zum "anfassen" von Daten in Excel. Wandelt Excel gewisse Zeichen automatisch um ? Gemeint ist folgendes Beispiel (Screenshot anbei): Ich habe... -
Problem: Excel wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um
in Microsoft Excel HilfeProblem: Excel wandelt jede eingegeben zahl x in 0,x um: Hallo zusammen! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit Excel. Wenn ich beispielsweise in eine Zelle den Wert 15 eingeben will wandelt Excel die Eingabe automatisch in 0,15 um. D.h. ich... -
Excel wandelt Formeln in Konstante um
in Microsoft Excel HilfeExcel wandelt Formeln in Konstante um: Hallo! Wenn ich z.b. +15/2 eingebe, erscheint in der Zelle der richtige wert (7,5) Klicke ich von der Zelle weg und dann wieder darauf, steht die formel nicht mehr in der Bearbeitungsleiste,...