Office: (Office 365) Excel wenn dann Inhalte übertragen
Helfe beim Thema Excel wenn dann Inhalte übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gern, wenn in einer Spalte ein Datum erfasst ist, weitere Daten in einen anderen Kartenreiter übertragen lassen. Bei erfasstem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eni, 20. Februar 2022.
Thema:
Excel wenn dann Inhalte übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Excel wenn dann Inhalte übertragen - Similar Threads - Excel Inhalte übertragen
-
nach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden
in Microsoft Excel Hilfenach Absturz + Neustart in Excel Textzeilen verschwunden: Hallo zusammen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem in Excel: Es gibt Excel Listen die mit Text gefüllt sind und nach einem Absturz und Neustart, bei dem das Programm nicht anders reagierte,... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeLeerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die... -
Excel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen
in Microsoft Excel HilfeExcel Fenster anhand von Zellen Inhalt öffnen: Guten Tag Ich hätte eine Frage. Ist es möglich ein aktives Excel Fenster anhand eines Zelleninhaltes auszuwählen. Ich würde gerne in eine Datei die immer den gleichen Namen hat, etwas aus einer... -
Excel Inhalte in PowerPoint Vorlage übertragen
in Microsoft Excel HilfeExcel Inhalte in PowerPoint Vorlage übertragen: Hallo zusammen, ich versuche Aktuell mir ein Makro zu basteln um mir die Arbeit zu erleichtern. Folgender Sachverhalt liegt vor. Ich habe eine Eingabemaske erstellt mit der ich in eine... -
Inhalte eines Arbeitsblattes übertragen in eine andere excel
in Microsoft Excel HilfeInhalte eines Arbeitsblattes übertragen in eine andere excel: Hallo ich habe 2 excel dateien, die fast gleich sind aber sich in einigen wichtigen punkten unterscheiden. wie kann ich daten einer spalte von einem arbeitsblatt in genau die selbe spalte in...
Schlagworte: