Office: Excel - Wenn Funktion
Helfe beim Thema Excel - Wenn Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Auswertung und kann die Formel nicht passend anwenden bzw. kenne eventuell die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hilfe!, 17. Oktober 2022.
Thema:
Excel - Wenn Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Excel - Wenn Funktion - Similar Threads - Excel Funktion
-
Dynamisches Tabellenblatt in Funktion
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Tabellenblatt in Funktion: Hallo zusammen, seit 3 Stunden verzweifel ich an einem eigentlich simplen Problem. Ich habe ein Übersichtsblatt und möchte die Ergebnisse aus einzelnen Tabellenblättern zusammenführen. Die... -
Hilfe bei VBA-Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei VBA-Programmierung: Hallöchen zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Diesmal geht es um ein VBA-Programm bzw. -Funktion. Folgender Sachverhalt: Ich habe Rohdaten in einer Textdatei, die ich mir in Excel... -
Anfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen
in Microsoft Excel HilfeAnfänger - Hilfe Excel WENN Funktionen: Hallo Zusammen, leider bin ich in Excel Funktionen nicht so erfahren und würde euch hierbei um Hilfe bitten, ob folgende Abfragen überhaupt möglich sind. Erstmal zum bisherigen Stand. Ich habe... -
EXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar"
in Microsoft Excel HilfeEXCEL - Zusammenstellung einer Komponentenliste "Bar": Hallo zusammen - Einen schönen Sonntag everyon! Ich vertreib mir gerade die Zeit mit der Erstellung einer Cocktail- und Zutaten-Liste, in der die einzelnen Komponenten der Produkte... -
WENNS Funktion Dropdown Menu
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei... -
WENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion duplizieren / Frachtraten vereinfacht zuordnen: Liebes Forum, ich stehe vor einer Herausforderung welche ich in einem vereinfachten Beispiel dargestellt habe. In C5 Wende ich die WENNS Funktion an um die verschickte Anzahl von Paletten an... -
Summe Wenn Funktion ?
in Microsoft Excel HilfeSumme Wenn Funktion ?: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr koennt mir hierbei helfen. Ausgangslage wie folgt: Es gibt mehrere Kunden in dem selben Postleitzahlgebiet In diesem Beispiel hatten diese...
Schlagworte: