Office: (Office 2010) Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen
Helfe beim Thema Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, schwierig meine Frage zu formulieren, ich habe zwar auch schon gegoogelt, aber weiß nicht genau, wie nich das Problem definieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gonzo1968, 25. September 2015.
Thema:
Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Werte in Zelle mit Text verknüpfen - Similar Threads - Excel Werte Zelle
-
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Sperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeSperren von Zellen basierend auf Werten in einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich brauche ein wenig "VBA-Hilfe" von den Fachleuten. Folgenden Code habe ich mit meinem Halbwissen zusammen gebastelt. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If... -
Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen
in Microsoft Excel HilfeExcel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen: Hallo zusammen Mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Hoffe auf eure Hilfe: Ich versuche mit einem Makro anhand des Wertes der in Zelle G1 steht, alle Zeilen mit diesem Wert in der Tabelle zu... -
Wert in anderer Zelle autom. Speichern
in Microsoft Excel HilfeWert in anderer Zelle autom. Speichern: Moin, Folgendes Problem: Habe eine Arbeitsmappe mit Drehfeldern (gehen immer um 1 hoch/runter). Möchte gerne die Werte, möglichst beim Speichern, automatisch in die entsprechenden Felder... -
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Zellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden bei bestimmtem Wert aus Dropdown-Liste: Hey, Habe folgendes Problem mit meinem Prüfplan: Habe in Spalte E eine Dropdownliste erstellt (je nachdem wie häufig geprüft werden muss). Würde die Tabelle nun gerne so formatieren, dass wenn...