Office: Excel will nicht speichern.... HILFE...

Helfe beim Thema Excel will nicht speichern.... HILFE... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Zusammen Bin Neu hier... aber ich hab n riesn Problem... >> Wenn ich eine Excel Tabelle mit Graphik unter XP SP3 erstelle, gibts keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von officexe, 12. August 2008.

1. officexe Neuer User

Excel will nicht speichern.... HILFE...

Hi Zusammen
    Bin Neu hier... aber ich hab n riesn Problem...
    >> Wenn ich eine Excel Tabelle mit Graphik unter XP SP3 erstelle, gibts keine Probleme mit Speichern, Bearbeiten und Öffnen.... Doch Wenn ich diese Datei an jemanden mit XP SP2 schicke und der diese Öffnet, Bearbeitet hat er probleme diese zu speichern. D.h. es kommt: Problembericht senden (ja oder nein)...
    >>Umgekehrt: Erstellt ein XP SP2 Benutzer unter Excel XP od. 03 eine Tabelle mit Graphik, kann er diese NICHT mehr speichern, wenn ein XP SP3 Benutzer diese Bearbeitet und speichert.

Meine Frage dazu: Gibts da nen Hotfix zum Installieren (XP Prof)??

Danke für Antworten...

Gruss Officexe

officexe, 12. August 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Das einfachste dürfte es sein, wenn dein "jemand" einfach das SP3 installiert, oder?
    Ob es speziell für dieses Problem einen Hotfix gibt, musst du mal bei Microschrott direkt nachschauen:
    http://support.microsoft.com/?scid=ph;de;2512 und drumherum.

schatzi, 12. August 2008
  3. officexe Neuer User
    Das Porblem ist wenn wir SP3 installieren, geht gar nix mehr. D.h. dass Excel XP (2002) weder eine Datei öffnen noch speichern kann.
    Ich vermute, dass Microsoft nicht mal von dem Problem weiss.

Danke für die Hilfe.

Gruss officexe

officexe, 13. August 2008
Thema:

Excel will nicht speichern.... HILFE...

Die Seite wird geladen...
  1. Excel will nicht speichern.... HILFE... - Similar Threads - Excel speichern HILFE

2. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  3. Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den...
  4. Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht...
  5. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  6. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  7. Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellen mit fortlaufender Ziffer speichern?: Hallo, ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist, aber Excel hat mich in der Vergangenheit schon oft überrascht :) Wie manche von euch wissen habe ich ja eine Arbeitsmappe erstellt um...
  8. bedingte Formatierung speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    bedingte Formatierung speichern: Liebe Community, Ich brauche standartmäßig eine recht komplexe bedingte Formatierung in meinen Excel-Dateien und möchte sie nicht jedes Mal neu anlegen. Ich arbeite mit Excel 2010. Libre- Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden