Office: Excel will tausende Seiten drucken

Helfe beim Thema Excel will tausende Seiten drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich hab das Problem, das Excel mir meine Druckaufträge künstlich aufbläst. Also, ich hab ne ganz normale Tabelle. Wenn ich die jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 11. September 2001.

1. Excel will tausende Seiten drucken

Hallo Leute,
    Ich hab das Problem, das Excel mir meine Druckaufträge künstlich aufbläst.
    Also, ich hab ne ganz normale Tabelle.
    Wenn ich die jetzt drucken will, geht alles wunderbar.
    Wenn ich aber vorher auf Seite einrichten gehe, und irgendwas rumstelle(was ist egal), und danach wieder auf drucken gehe, ist auch noch alles normal, nur wenn excel den Job an den Druckertreiber übergibt, kommt die meldung"1 von 260623 Seiten wird gedruckt".
    Ich habe dann auf jeder Seite genau ein Feld.

Weiß jemand bescheid???

Danke im Vorraus.
    Alex.

Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.

:)

2. Hallo Alex,

schau doch mal nach, wie die Ränder eingestellt sind.
    Ansonsten kannst Du mal versuchen den Druckbereich neu einzustellen.

------------------

Gruß Stema
    ------------------

Thema:

Excel will tausende Seiten drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Excel will tausende Seiten drucken - Similar Threads - Excel tausende drucken

2. Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf dynamisches Tabellenblatt: Hallo Zusammen, folgende Problemstellung: Ich habe ein Excel Sheet mit einer variablen Anzahl an Tabellenblättern (Anzahl Klassenarbeiten). Auf einer anderen Tabelle("Durchschnitt") in der...
  3. Excel druckt nicht jede Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel druckt nicht jede Datei: Nachdem es Probleme gab, dass ich Excel (aus Office 2003) aus unerklärlichen Gründen nicht mehr starten konnte, habe ich eine Neuinstallation des ganzen Office vorgenommen. Dann trat das neue...
  4. VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei...
  5. Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle Spesen mit Formes nach Tagen: [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem ich beim letzten Mal so gut geholfen bekommen habe, versuche ich es nochmal mit einem neuen Thema. Mir fehlt auch etwas die Inspiration wie die Tabelle überhaubt...
  6. VBA-Code Arbeitsblatt wechseln

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Code Arbeitsblatt wechseln: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Aktuell beschäftige ich mich mit VBA-Codes. Beim öffnen meiner Arbeitsmappe erscheint folgender Hinweis: Private Sub Workbook_Open() 'Titel Hinweis...
  7. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  8. Freigegebenen Kalender exportieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....

Users found this page by searching for:

1. excel druckt 400 seiten

,
  2. excel 1000 seiten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden