Office: Excel will tausende Seiten drucken

Helfe beim Thema Excel will tausende Seiten drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich hab das Problem, das Excel mir meine Druckaufträge künstlich aufbläst. Also, ich hab ne ganz normale Tabelle. Wenn ich die jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 11. September 2001.

  1. Excel will tausende Seiten drucken


    Hallo Leute,
    Ich hab das Problem, das Excel mir meine Druckaufträge künstlich aufbläst.
    Also, ich hab ne ganz normale Tabelle.
    Wenn ich die jetzt drucken will, geht alles wunderbar.
    Wenn ich aber vorher auf Seite einrichten gehe, und irgendwas rumstelle(was ist egal), und danach wieder auf drucken gehe, ist auch noch alles normal, nur wenn excel den Job an den Druckertreiber übergibt, kommt die meldung"1 von 260623 Seiten wird gedruckt".
    Ich habe dann auf jeder Seite genau ein Feld.

    Weiß jemand bescheid???

    Danke im Vorraus.
    Alex.

    Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

    Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.

    :)
     
  2. Hallo Alex,

    schau doch mal nach, wie die Ränder eingestellt sind.
    Ansonsten kannst Du mal versuchen den Druckbereich neu einzustellen.

    ------------------

    Gruß Stema
    ------------------
     
Thema:

Excel will tausende Seiten drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Excel will tausende Seiten drucken - Similar Threads - Excel tausende drucken

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Zellbezugfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezugfehler: Hallo, da ich bereits seit einiger Zeit herumkopfe und keine wirkiche Lösung bisher gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ausgangsituation: Ich habe für meine Schüler:innen ein...
  6. Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Spalten mit Ordnerinhalt vergleichen: Hallo, Bin ehr Excel VBA Neuling, Würde aber gerne in einer bestehender Tabelle die Auflistung der Ordner mit dem eigentlichen Stand in den besagten Ordner kontrollieren. Also in der Spalte Q10...
  7. Registername übernehmen für Excel im O365

    in Microsoft Excel Hilfe
    Registername übernehmen für Excel im O365: Hallo zusammen In älteren Excelversion kann die Funktion '=TEIL(ZELLE("dateiname";A1);FINDEN("]";ZELLE("dateiname";A1))+1;32) den Dateinamen und damit dann auch den Registernamen ausgeben. Gemäss...
  8. Excel - Zeilen vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Zeilen vergleichen: Hallo zusammen, eigentlich haben Excel und ich eine ganz gute Freundschaft. Diese wird aber gerade auf die Probe gestellt. Natürlich stelle ich mich zu doof an bzw. stehe auf dem Schlauch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden