Office: Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet

Helfe beim Thema Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet


    Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger Sie doppelklicken auf eine Excel-Datei, aber die Datei wird nicht in Excel geöffnet. Stattdessen wird Excel in einem leeren Fenster geöffnet, in dem die Schaltflächen abgeblendet sind. Ihr Excel-Fenster sieht möglicherweise wie das folgende Fenster aus:


    Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet 530ba587-edf9-4143-9723-40864cbe5d20.png


    Lösung
    Versuchen Sie, eine Onlinereparatur von Office auszuführen, indem Sie die Schritte unter Reparieren einer Office-Anwendung ausführen.

    Wenn das nicht funktioniert, klicken Sie auf den nachstehenden Link Kontakt. (Wird dieser Link nicht angezeigt, klicken Sie auf Artikel im Browser lesen, und klicken Sie dann auf den Link So erreichen Sie uns links am unteren Rand der Seite.)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet

Die Seite wird geladen...
  1. Excel wird mit einem leeren Bildschirm geöffnet - Similar Threads - Excel leeren Bildschirm

  2. Excel Zählenwenn

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zählenwenn: Hallo Zusammen. Ich suche für meine Kursverwaltung eine Funktion. Die Tabelle umfasst u.a. folgende Daten: Namen der Teilnehmer und vier Möglichkeiten,sich für einen Kurs anzumelden....
  3. Excel komplett graue Oberfläche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel komplett graue Oberfläche: Hallo, bei einigen meiner Excel-Dateien erscheint nur noch eine graue Oberfläche ohne jeden Eintrag. ich habe nicht die Seitenumbruchvorschau eingestellt, die Ansicht steht auf Normal. Wer kann...
  4. excel Beurteilung, bei leeren Zellen keine Beurteilung

    in Microsoft Excel Hilfe
    excel Beurteilung, bei leeren Zellen keine Beurteilung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine WENN(UND...Formel. Diese prüft, ob die Zellen K bis T im Range (Max Zelle H und MIN Zelle I) eines bestimmten Wertes sind. Soweit...
  5. Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich...
  6. VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA verschiedene definierte "nicht leere" Bereiche aus Datei kopieren in neue Datei: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt vieles hin- und her versucht habe komme ich nicht wirklich zu einem Ergebnis das ich gerne hätte. Ich habe einen Ordner in dem mehrere Excel Dateien...
  7. Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe...
  8. Excel Datum 1900 leeren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datum 1900 leeren: Hallo zusammen, ich habe eine Datei die ist folgendermaßen aufgebaut A wird manuell ein Datum eingetragen B hierauf werden 90 Tage auf das Datum A addiert Nun steht in B 01.03.1900 da in A noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden