Office: Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...

Helfe beim Thema Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...


    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein VBA-Projekt enthält, oder nachdem ein Makro in einer geöffneten Datei aktiviert wurde
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: 30. April 2020

    PROBLEM

    Beim Öffnen einer Datei, die ein VBA-Projekt enthält, oder beim Aktivieren von Makros, wenn die Datei geöffnet ist, treten möglicherweise Probleme für Japanische, Koreanische und Chinesische Kunden auf. Möglicherweise wird ein Fehler angezeigt, der angibt, dass das VBA-Projekt entfernt würde, wenn Sie Ja oder OK auswählen. Wählen Sie in der Fehlermeldung „Schließen“ oder „Nein“ aus, und erstellen Sie eine Sicherungsdatei, um den Verlust des VBA-Projekts zu vermeiden.  

    Beispiel für die Fehlermeldung:

    „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten in „filename.xlsm“ gefunden“. Möchten Sie, dass wir versuchen, so viel wie möglich wiederherzustellen? Wenn Sie die Quelle dieser Arbeitsmappe als vertrauenswürdig einstufen, klicken Sie auf Ja.

    Dieses Problem kann auftreten, wenn das VBA-Projekt Verweise auf Komponenten enthält, die sich in einem Dateipfad befinden oder einen Dateinamen aufweisen, der DBCS-Zeichen (Double-Byte-Zeichensatz) enthält.  

    „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten in „filename.xlsm“ gefunden“. Möchten Sie, dass wir versuchen, so viel wie möglich wiederherzustellen? Wenn Sie die Quelle dieser Arbeitsmappe als vertrauenswürdig einstufen, klicken Sie auf Ja. 


    Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ... d496c559-7d58-459e-84a0-ce12c84acdf3.png


    STATUS: BEHOBEN 

    Dieser Fehler wurde behoben. Sollte dieses Problem auftreten, installieren Sie die neuesten Office-Updates.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Windows

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in PowerPoint für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ...

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-/Word-/PowerPoint-Datei wird beschädigt, wenn eine Datei geöffnet wird, die ein ... - Similar Threads - Excel Word PowerPoint

  2. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  3. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen: Outlook, Excel, Word und PowerPoint können bei älteren Versionen von Bitdefender abstürzen Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  6. Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem ...: Generieren einer URL für die Anzeige von Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in einem Webbrowser Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Mehr......
  7. Ein- oder Ausblenden von Gitternetzlinien in Word, PowerPoint oder Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ein- oder Ausblenden von Gitternetzlinien in Word, PowerPoint oder Excel: Ein- oder Ausblenden von Gitternetzlinien in Word, PowerPoint oder Excel Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019...
  8. Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen: Excel, Word oder PowerPoint können bei älteren Versionen von GigaTrust-Software abstürzen Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden