Office: Excel Zählenwenn
Helfe beim Thema Excel Zählenwenn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen. Ich suche für meine Kursverwaltung eine Funktion. Die Tabelle umfasst u.a. folgende Daten: Namen der Teilnehmer und vier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BergMannBier, 5. Januar 2024.
Thema:
Excel Zählenwenn
Die Seite wird geladen...
-
Excel Zählenwenn - Similar Threads - Excel Zählenwenn
-
Excel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre
in Microsoft Excel HilfeExcel Formel Zählenwenn mit Datum_Monate/Jahre: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Formel und weiß nicht, wie ich lösen könnte. Vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe in der Tabelle eine Spalte mit Datums- und Textangaben in den... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
excel zählen wie oft ein wert vorkommt innerhalb eines zeitraums
in Microsoft Excel Hilfeexcel zählen wie oft ein wert vorkommt innerhalb eines zeitraums: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich hier innerhalb des KD-Liefertermins die Anzahl der Liefertreue mit 100 und die mit 0 zählen lassen. Also wie oft die 100 am... -
Excel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem
in Microsoft Excel HilfeExcel: ZÄHLENWENNS mehrere Bedingungen Problem: Hallo erst mal allerseits, ich habe mich gerade ganz frisch registriert und hoffe Ihr könnt mir helfen, in der Suche habe ich nichts passendes gefunden: :) Ich möchte aus einer Tabelle... -
Frage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste
in Microsoft Excel HilfeFrage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste: Moin zusammen, ich habe zwei Tabellen. Tabelle1, Namenslisten (=Bezugslisten): A2 bis A12 enthalten 11 Namen, B2 bis B26 enthalten weitere 25 Namen, C2 bis C8 mit weiteren 7 Namen. Es gibt... -
zählenwenn zwischen 2 Zeitpunkten
in Microsoft Excel Hilfezählenwenn zwischen 2 Zeitpunkten: Hallo zusammen, Ich habe momentan meine Probleme mit folgender Aufgabenstellung: Ich habe eine Tabelle mit folgenden relevanten Informationen vorgegeben: Motorradnummer, Status A, Status B... -
Farbige Zellen zählen (Excel Mac 2011)
in Microsoft Excel HilfeFarbige Zellen zählen (Excel Mac 2011): Hallo liebe Gemeinde, die hier gefundene Anleitung bringt mich nicht zur Lösung meiner Frage: Wie kann ich die farbigen Zellen (Farbcode 40) summieren? Das ist meine Tabelle: [ATTACH]...
Schlagworte: