Office: (Office 2013) Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl")
Helfe beim Thema Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl") in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen! Ich hab folgendes Problem. Ich möchte aus einer Excel Tabelle eine 2. Tabelle generieren in der je nach Spalte "Anzahl" die gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hape99, 2. Dezember 2016.
Thema:
Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl")
Die Seite wird geladen...
-
Excel Zeile mehrfach duplizieren (Je nach Wert in Spalte "Anzahl") - Similar Threads - Excel Zeile mehrfach
-
Excel-Solver mit VBA für viele Zeilen auf einmal
in Microsoft Excel HilfeExcel-Solver mit VBA für viele Zeilen auf einmal: Liebes Forum, ich stehe leider - als ziemlicher VBA-Neuling - vor einem großen Problem. ich würde gerne den Solver innerhalb einer Excel-Tabelle mehrfach anwenden. Genauer gesagt stehen in... -
excel wenn in einer zelle etwas steht dann zeile verschieben
in Microsoft Excel Hilfeexcel wenn in einer zelle etwas steht dann zeile verschieben: Hallo *Smilie, ich habe folgendes problem. Ich möchte gerne eine Excel-Datei erstellen, wo folgende Kriterien erfüllt werden soll: Ich möchte eine TO-DO-Liste erstellen und sobald ich es als... -
Excel Zeilen Automatisch
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeilen Automatisch: Hallo, Ich habe die Aufgabe in Excel eine Funktion mit: WENN und ISTZAHL zu machen. Dabei sollen, wenn in der Zelle D4 z.B. die Zahl 5 steht, ab Zelle B9 und folgende, automatisch eine... -
Excel vba Löschen der gesuchten Zeile
in Microsoft Excel HilfeExcel vba Löschen der gesuchten Zeile: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt in der sich 4 Comboboxen in Abhängigkeit befinden. Ich würde jetzt gerne die Auswahl, also die ganze Zeile, löschen lassen. Die Tabelle besteht auf 20... -
Spalten aus Excel in Zeilen einer TXT Datei exportieren.
in Microsoft Excel HilfeSpalten aus Excel in Zeilen einer TXT Datei exportieren.: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Herausforderung wo ich keine Ahnung habe wie ich das ganze angehen soll. Ich habe ein Excel File Spalte A bis J die in eine TXT Datei Zeile 1-10 exportiert... -
2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen
in Microsoft Excel Hilfe2x2 Zeilen mit Namen und Orten vergleichen: Hallo allerseits, Ich bin relativ neu in Excel und hätte folgendes Problem. Ich hab eine Excel Datei mit 4 Zeilen die Namen und Orte beinhalten. Jeweils 1 Orts und Namenszeile gehören dabei... -
Bestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird
in Microsoft Excel HilfeBestimmt Zellen Kopieren wenn ein Wert überschritten wird: Hallo an die Experten, ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Tabellen. In der Tabelle "Q" habe ich feste Zellen wo Werte...
Users found this page by searching for:
excel inhalt einer zelle mehrfach duplizieren