Office: (Office Version unbekannt) Excel (Zeiterfassung) Problem

Helfe beim Thema Excel (Zeiterfassung) Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem... Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yvi77, 18. April 2018.

1. yvi77 User

Excel (Zeiterfassung) Problem

Hallo,
    ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem...
    Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal Minusstunden sind?

ich muss jeden Tag 6 Stunden arbeiten (alles was drüber ist gilt als ÜZ) alles was drunter ist sollte auch angezeigt werden.
    Die Gesamtzeit die gearbeitet wurde sollte angezeigt werden. Ich schick Euch mal was ich bis jetzt habe.... Mit den Formeln komm ich halt nicht klar. Hilfe wäre super. Wie man das anstellen kann, dass Minusstunden auch angezeigt bzw. verrechnet werden
    Dankeschön

Thema:

Excel (Zeiterfassung) Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Excel (Zeiterfassung) Problem - Similar Threads - Excel Zeiterfassung Problem

2. Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Inhalt an Dropdown Inhalt anpassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger was Excel betrifft. Aber ich denke ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin Dozent und habe eine Liste für meine einzelnen...
  3. Ermittlung vom Zeilenbereich

in Microsoft Excel Hilfe
    Ermittlung vom Zeilenbereich: Hallo, ich möchte gerne den Zeilenbereich zwischen verschiedenen Zellen (in Spalte E) identifizieren und ansprechen können. Die verschiedenen Zellen ergeben sich "zufällig" durch die Eingabe von...
  4. Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus Excel nur für bestimmte Datensätze: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Die beigefügte Beispieldatei funktioniert soweit tadellos. Wenn ich auf die Schaltfläche "Word Serienbrief erstellen" klicke, dann wird entsprechend der...
  5. GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

in Microsoft Word Hilfe
    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe in einer Word-Vorlage mit Makros eine Excel-Tabelle...
  6. Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt

in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der...
  7. Datum filtern...

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum filtern...: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle und in der ersten Spalte befindet sich das Datum. Der Zeitraum bewegt sich vom 01.01.2020 bis zum 31.12.2039 (jedes Datum ==> eine Zeile). Nun würde mich...
  8. Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002

in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002: Hallo, ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe: Ich will ein Formular zur Zeiterfassung erstellen. Dazu habe ich je eine Spalte mit der Start- und eine mit der Endzeit. Beide sind als...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden