Office: (Office Version unbekannt) Excel (Zeiterfassung) Problem

Helfe beim Thema Excel (Zeiterfassung) Problem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem... Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von yvi77, 18. April 2018.

  1. yvi77 User

    Excel (Zeiterfassung) Problem


    Hallo,
    ich muss hier einen Arbeitszeitnachweis führen..... Nun das Problem...
    Könnt ihr mir helfen die Formel einzugeben, wenn es auch mal Minusstunden sind?

    ich muss jeden Tag 6 Stunden arbeiten (alles was drüber ist gilt als ÜZ) alles was drunter ist sollte auch angezeigt werden.
    Die Gesamtzeit die gearbeitet wurde sollte angezeigt werden. Ich schick Euch mal was ich bis jetzt habe.... Mit den Formeln komm ich halt nicht klar. Hilfe wäre super. Wie man das anstellen kann, dass Minusstunden auch angezeigt bzw. verrechnet werden
    Dankeschön
     
Thema:

Excel (Zeiterfassung) Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Excel (Zeiterfassung) Problem - Similar Threads - Excel Zeiterfassung Problem

  2. Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Überschneidungen von Zeiten automatisch erkennen: Hallo zusammen, in der eingefügten Tabelle sind verschiedene Module angelegt, die von unseren Schülern belegt werden können. Sie können an einem Tag an mehreren Modulen teilnehmen, auch mehrfach...
  3. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  4. Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Sheet in Access einbinden mit acOLECreateLink: Hallo Leute :-) ich versuche gerade seit Tagen folgendes Problem zu lösen: in einem Bericht soll ich Daten aus Access, danach Fotos und zum Schluß quasi Screenschots aus Excel darstellen. Das...
  5. Einbetten Excel auf Webseite

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einbetten Excel auf Webseite: Moin, folgendes Problem. Möchte auf meiner Webseite Excel Tabellen einbetten als Art Ergebnissliste. (Ergebnissliste soll an einem Punkt geführt werden und somit automatisch aktualisiert werden...
  6. Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export....
  7. Excel Stundenberechnung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Stundenberechnung: Hallo an Alle, hier eine Übersicht, was ich noch verändern muss. Toll, wenn eine/r mir hilft. 1. Wenn jemand krank ist, Kind krank ist oder Urlaub hat, also in einer der Spalten C, D. E ein Kreuz...
  8. Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesamtzeit aus 2Uhrzeiten ermitteln mit EXCEL 2002: Hallo, ich bräuchte mal bitte kurz Hilfe: Ich will ein Formular zur Zeiterfassung erstellen. Dazu habe ich je eine Spalte mit der Start- und eine mit der Endzeit. Beide sind als...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden