Office: (Office 2007) Excel Zellen per Outlook versenden

Helfe beim Thema Excel Zellen per Outlook versenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige hilfe bei einer Excel Tabelle die ich erstellt habe. Aus dieser Tabelle sollen die Zellen A1 bis H33 per Knopfdruck in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mogwai1980, 30. Oktober 2015.

1. Mogwai1980 Neuer User

Excel Zellen per Outlook versenden

Hallo,

ich benötige hilfe bei einer Excel Tabelle die ich erstellt habe.

Aus dieser Tabelle sollen die Zellen A1 bis H33 per Knopfdruck in einer E-Mail eingefügrt werden. Bedingte Formatierung, Schriftart(größe uns Spaltenbreite müsste erhalten beleiben.

Könnte mit jemand dbei helfen? VBA ist nicht so mein Ding

mfg Mogwai

Mogwai1980, 30. Oktober 2015
Thema:

Excel Zellen per Outlook versenden

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Zellen per Outlook versenden - Similar Threads - Excel Zellen Outlook

2. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  3. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Excel Zellen und Spalten aus/einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen und Spalten aus/einblenden: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Und habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Es geht um folgendes: Ich möchte Zeilen sowie auch Spalten aus bzw. auch wieder einblenden. Jeder Code für sich...
  6. Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun...
  7. Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den...
  8. Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit vielen Hyperlinks zu Dokumenten auf unserem Server. Nun funktionierte es bisher im Office 2003, dass man einen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden