Office: Excel Zellinhalte automatisch vorschlagen

Helfe beim Thema Excel Zellinhalte automatisch vorschlagen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Excel Problem. :cry: Arbeite in einer Riesen-Datei in der die Spalten immer wieder mit den gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von woodpecker, 12. Juli 2006.

  1. woodpecker Neuer User

    Excel Zellinhalte automatisch vorschlagen


    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder ein Excel Problem. :cry:
    Arbeite in einer Riesen-Datei in der die Spalten immer wieder mit den gleichen Bezeichnungen ausgefüllt werden muss.
    Wenn ich nun beginne in dem Feld etwas zu schreiben sollte er mir bei den ersten übereinstimmenden Buchstaben Vorschläge bringen, was bereits in den vorhergehenden Zeilen steht.
    Wie kann ich das einrichten, oder blockiert diese Funktion, da mittlerweile so viele verschiedene Bezeichnungen in den Feldern gegeben sind.
    :?: :?:
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Jenny
     
    woodpecker, 12. Juli 2006
    #1
Thema:

Excel Zellinhalte automatisch vorschlagen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Zellinhalte automatisch vorschlagen - Similar Threads - Excel Zellinhalte automatisch

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. Excel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren: Hi zusammen, Ihr konntet mir bisher immer so super helfen, da setze ich schwer auf euren erneuten support :-) Folgende Situation: Ich habe eine Arbeitsmappe(Beispiel beigefügt) mit mehreren...
  5. Auswählen von Zellinhalten in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Auswählen von Zellinhalten in Excel: Markieren von Zellen, Bereichen, Zeilen und Spalten auf einem Arbeitsblatt Excel 2010 Excel Starter 2010 Mehr... Weniger...
  6. In Excel per VBA Range durchsuchen, Zellinhalt in anderes Tabellenblatt übertragen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In Excel per VBA Range durchsuchen, Zellinhalt in anderes Tabellenblatt übertragen: Moin alle zusammen, habe ein großes Problem. Ich muss zurzeit eine sehr große Datenbank mit VBA aufbauen, allerdings habe ich bisher noch nicht allzu viel Kenntnis davon. Vielleicht kann mir hier...
  7. Excel - Makro fügt Zellinhalte aus anderer Datei hinzu - neue Loop

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Makro fügt Zellinhalte aus anderer Datei hinzu - neue Loop: Hallo, noch bin ich nicht wirklich fit in VBA, benutze aber ein Makro, dass anhand einer Artikel-Nr. in den Referenzspalten Zellinhalte von einer Datei in eine geöffnet kopiert mit "For - To -...
  8. Bedingtes löschen von Zellinhalten (Excel 2000)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingtes löschen von Zellinhalten (Excel 2000): Ich möchte gerne den Inhalt in der Zelle A3 auf " " setzen, wenn A1 <> "J" oder "j" ist. Doch darf gleichzeitig keine Formel in A3 stehen, da ich diese Zelle als Eingabefeld für weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden