Office: (Office 2016) Excel Zusammenführen
Helfe beim Thema Excel Zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SingleMalt13, 16. Januar 2025.
Thema:
Excel Zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Zusammenführen - Similar Threads - Excel Zusammenführen
-
Excel Zellen automatisch zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme... -
mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich... -
Excel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen: Hallo liebe Excel-Profis, ich möchte etwas in Excel umsetzen, was ich nicht hinbekomme. Ich habe hier und in diversen Foren geforscht, ich befürchte vielleicht war da auch schon in Ansätzen die... -
Excel 365 2 Formeln zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel 365 2 Formeln zusammenführen: Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Ich habe Spalten der Jahre 1987 bis 2019 Für diese Jahre gibt es verschiedene Sollwerte (Durchschnittswerte) Für 2019 = 11.000 1. Formel: In einer... -
Excel Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle zusammenführen: Hallo zsm., ich möchte, wie ganz rechts in der Tabelle, die ganzen Felder zusammenführen. Überschrift : getrennt und dann die jeweilig Zeile. Das wäre ja eine "reines Fleiß" abtippen, doch was... -
Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden
in Microsoft Access HilfeBei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden: Hallo! Ich möchte in Access über die Funktion "Beziehungen" (unter 'Datenbanktools') zwei Excel-Tabellen (Preisliste Obst) zusammenführen. Dabei definiere ich die ID-Nr. der Obstsorten als... -
Tabellen zusammenführen Excel 2016
in Microsoft Excel HilfeTabellen zusammenführen Excel 2016: Hallo Excel 2016 Ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Abfragen (Datenimport PowerQuery) die sich alle zum Schluß in einem neuen Tabellenblatt widerspiegeln, nun das Problem ich muss zu dieser...
Schlagworte: